• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frechheit? Gag?

• Ersteller Ersteller m00gy
  • Erstellt am Erstellt am
Den Namen "iPhone" hat sich Freenet schon vor Jahren eintragen lassen. Natürlich will Freenet mit dieser Website provozieren.

ich finds irgendwie gut gemacht, auch wenns dreist ist ;)

Und gleich mit dem richtigen Angebot für Businesskasper... :-D

*J*

Bin mal gespannt wie lange diese Seite on ist. Apple könnte dagegen vorgehen - nicht wegen dem Inhalt aber wegen der Domain. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müße freenet die Domain an apple abgeben - auch nachträglich.

Bin mal gespannt wie lange diese Seite on ist. Apple könnte dagegen vorgehen - nicht wegen dem Inhalt aber wegen der Domain. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müße freenet die Domain an apple abgeben - auch nachträglich.

Ich weiss nur, dass Apple die Domain www.iphone.com gekauft hat. Die deutsche Domain gehört Freenet.

Die provozieren aber schon sehr!
Da weiß jeder, worum es geht in der Werbung.
Das ist aber auch schon hart an der Grenze finde ich.

Ich finds gut - Konkurrenz belebt das Geschäft :-p

Ich finde es schlichtweg überhaupt nicht witzig. Null komma null. Zumal Freenet ja wohl mal wirklich ein einziger großer schlechter Witz ist.. in jedem Bereich, in jeglicher Hinsicht. Mit so ner Werbung lehnen die sich so weit aus dem Fenster, dass sie schon wieder beim Nachbarn im Wohnzimmer sitzen.