• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fragen zu TOP iPhone App

sennewald

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
9
moinsen!

sagt mal, bin ich irgendwie voellig behaemmert oder was? ich finde "Listen!" nicht?!?! kann mir einer helfen?

vielen dank,

rasmus
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Kurze Frage:

ich habe noch kein iPhone, bin aber etwas informiert über Jailbreak und diesen kram..

Mir ist nur eines noch unklar, wo bekomme ich die Apps, bzw. die Auswahl von so vielen Apps her?

Muss ich dann auf den "Installer.app" auf dem iPhone drücken und dann bekomme ich Kategorien angezeigt? Wenn mir was gefällt, drücke ich drauf und es installiert sich selbst?

Wichtig wäre mir Wikipedia Offline, paar Retro Spiele wie Super Mario :), Tetris usw., Notizzettel, Chatprogramm, Drag & Drop App (wenns was taugt) und die 3 Instrumente der iPhone Band :)

Freu mich über Infos.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ich suche ein programm das unter 1.1.4 läuft.damit ich auf dem iphone meine oberfläche bearbeiten kann andere logos vielleicht andere ordner etc?

jemand ein tipp
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
du must dir themes runterladen, da sind meistens auch icons dabei...beste seite meiner meiung nach ist die hier
source in den installer rein, themes im net anguckn, themes über installer runterladen, in summerboard aktivieren...
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
kann ich z.b auch die icons umbennen?also da steht nun z.b millonaire wie kann ich es in wer wird millionär umändern?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
über installer mobilefinder installieren, und dann die anwendung suchen und umbenennen...musst du aber aufpassen, die icons der themes die du runterlädst, sind für bestimmte anwendungen, und meist mit den standartnamen der anwenund verknüpft...d.h. wenn du ein spiel bspw. umbenennst kann es sein, dass du wieder den standart icon siehst, da summerboard keine passende anwendung zu dem icon findet...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Am bequemsten ist es, alle möglichen Themes aus dem Installer runter zu laden und dann SSH aktivieren und via SFTP auf den Mac ziehen.

Dort kann man sich dann perfekt das eigene Wunschtheme zusammenstellen, indem man einfach die Icons und das Wallpaper sich wie gewünscht zusammenstellt und umbenennt. (Man hat eine viel bessere Übersicht als mit dem Finder im Touch).

Zum Schluss wieder uploaden, auswählen und fertig ist das Gartenhaus.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@deathrash:
Hi, geht isofa nur für Mac oder kann ich damit auch einen Windows Rechner steuern? Wäre ne echt geile Sache das Programm!

Gruß
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Hi, geht isofa nur für Mac oder kann ich damit auch einen Windows Rechner steuern?

Hi rellob,

nein leider funktioniert das Programm im moment nur auf einem Mac!
Vielleicht kommt auch mal eine Windows Version, falls was kommt werde ich das posten :)

Greets
Deathrash
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
danke deathtrash. das ist ja mal was! :) hab ich mir gleich gezogen! herrlich... :D
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
gibt es das programm "iSofa" auch für Windows oder nur für Mac?

und damit kann man applikationen am pc steuern :)
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Sagt mal. Was haltet ihr von dem Tool ipod2/iPod3? Damit kann man das iPod Icon komplett entfernen und durch die iPod Touch üblichen Icons für Musik und Video seperat ersetzen.

Ich weiss nicht was ich machen soll. Beim iPod Touch fand ich es schon von Vorteil, dass man das auditive mit dem visuellen voneinader getrennt hat. Klar, beim iPod Touch waren Icons ja sehr spärlich.

Beim iPhone stört mich dass das iPod Icon »zuviel« kann. Podcast (Ob Video oder nur auditiv), Musik, Videos, Alben, etc.
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Sagt mal. Was haltet ihr von dem Tool ipod2/iPod3? Damit kann man das iPod Icon komplett entfernen und durch die iPod Touch üblichen Icons für Musik und Video seperat ersetzen.

Ich weiss nicht was ich machen soll. Beim iPod Touch fand ich es schon von Vorteil, dass man das auditive mit dem visuellen voneinader getrennt hat. Klar, beim iPod Touch waren Icons ja sehr spärlich.

Beim iPhone stört mich dass das iPod Icon »zuviel« kann. Podcast (Ob Video oder nur auditiv), Musik, Videos, Alben, etc.

Wenn alles funktioniert ohne Probleme warum nicht!
Für meinen Geschmack finde ich es aber grade gut das ich eine bessere Übersicht habe und sich nicht so viele iCons :p auf meinem Bildschirm tummeln. Beim iPhone gibt es ja dann auch wieder iCons die der ipodtouch nicht hat!

greets
Deathrash
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Wenn das wirklich so toll funktioniert, ist dass der Hammer! Besonders für 20 Euro Vollversion! Geil!

Kommt bei Präsentationen bestimmt sehr gut an! :)

Jau dann würde sich endlich mal die Apple Remote für was nützliches einsetzen lassen!
Für den Preis sogar noch eine Überlegung wert!
 

Cassie

Gast
hey ich bin neu hier und habe auch mein iphone erst seid 2 wochen!

ihr schreibt hier über programme und so ich versteh aber nicht wie ihr das macht!
vllt wenn jmd lust hat kann er es mir erklären wäre echt toll.

Liebe grüße
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Herzlich willkommen!

Bitte:
1. falsches Topic
2. Fragen präzisieren, Suchfunktion benützen (das Jailbreaken mit Installation des Installers etc. ist in eigenen Themen genial einfach beschrieben)
3. Sollten noch Fragen bleiben die in einem eigenen Thema abhandeln - hier sollen Empfehlungen gegeben werden!