• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen VOR Zulegung (S-Tarif, HDSPA..)

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Ja gut. Ich mein aber auch, ob in jedem TPunkt o.ä. direkt iPhones am Start sind?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Sollte auf jeden Fall so sein. Wobei angeblich die Anzahl der im Shop verfügbaren iPhones von der Shopgröße abhängt. Nachdem T-Mobile wieder aktiv z.B. im TV wirbt, solltest du direkt eines mitnehmen können ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
JETZT wieder ja. Der Lieferengpass hat sich wesentlich entspannd. Sobald iPhones verkauft werden, bekommen die Shops wieder welche nachgeliefert.
Seit September ist bzgl. der Wartezeit alles im grünen Bereich.
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
wow, ihr seid echt super-schnelle antworter :)

Ich schließ dann da meinen Complete-S-Vertrag ab, kann ein iPhone direkt mitnehmen, und auch (m)eine Sim-Karte?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
wenn der Vertrag durchgeht selbstverstädlich, nur noch @home über iTunes aktivieren und viel vergnügen :)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Es kann ja sein, dass der Vertrag aus
a) Bonitätsgrünen oder
b) aus Quotengründen, was beim iPhone aber eher unwahrscheinlich ist
abgelehnt wird!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn man unter Punkt a) fällt, sollte man aber eigentlich wichtigere Sachen als ein iPhone im Kopf haben.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du meinst, dass Super Monkey Ball fesselnd genug ist, um dauerhaft auf Essen verzichten zu können? ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
so könnte man es auch interpretieren :)
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
xD

Yiah ok, nett ausgedrückt.

Dann geht mein Vertrag wohl durch! Da freu ich mich schon auf kommende Woche :)

Vielen lieben Danke bis jetzt für eure ganzen Antworten!!

Grüße, Der Picknicker
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Hallo....

Kennt von euch einer http://iphone3g.mobistar.be/fr/iphone3g.cfm ?
Soweit ich das verstanden habe, ists ohne simlock und netlock. Könnte ich mir das da also einfach bestellen und liefern lassen?

Und wenn ichs dann mit meiner normalen SIM-Karte nutze: worauf muss ich im gegensatz zu nem tmobs-vertrag verzichten?

Grüße, Der Picknicker
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
eigentlich auf nichts, du solltest nur darauf achten, dass du auf deiner eingen SIM eine ausreichenden Datentraif hat. Das iPhone ohne Traffic zu benutzen ist schon ziemlich schwierig, da fast jede Applikation eine Verbindung aufbaut.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... verzichten musst du bei einem Nicht-Timo-Beil-iPhone auf Visual Voicemail. Aber das ist imho verschmerzbar ;)
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Ok. Also internet geht auch so.
Ich habe nämlich derzeit eine, wie schon erwähnt, symio-sim-karte, und würd dann diese einfach ohne weitere abschlüsse weiter benutzen.

kann ich denn auch edge u.ä. manuell ausstellen?

und wenn ich mir von dort ein iPhone importier/zulege, ist das mit der regestrierung in iTunes ganz genau gleich? Und kann ich auch ganz normal updaten, da ja nicht jailbreak oder ähnliches?

grüße
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Yupp, der Ablauf der Registrierung/Aktivierung des iPhones via iTunes ist identisch. Du kaufst es ja ganz normal im Laden als ein freies iPhone.

Wenn du nicht ins Internet möchtest, kannst du bei den APN-Einstellungen im iPhone irgendwas eintragen, xxx z.B., dann wählt es sich nicht ein (es sollte sich zumindest nicht einwählen können, aufgrund der falschen Einstellungen). Das EDGE-Modul auszuschalten ist nicht möglich, du kannst lediglich das UMTS-Modul ausschalten.

Wenn du auch EDGE komplett ausknipsen möchtest, musst du dein iPhone jailbreaken und dir dann über den Installer/Cydia "BossPrefs" installieren ;)
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Verstanden.
Aber wenn man aufpasst, dann sollte das ja wohl klappen, dass man nicht das Internet benutzt.

Kennt wer oben angegebene seite?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Und wenn ichs dann mit meiner normalen SIM-Karte nutze: worauf muss ich im gegensatz zu nem tmobs-vertrag verzichten?

Nicht nur auf visual voicemail sondern auch auf die T-Mobile Hotspots. Ich bin viel auf Reisen und für mich wäre das ein Killerkriterium. Must Du wissen-, ich glaube dass es zu den T-Mobile Verträgen im Moment keine sinnvollen Alternativen gibt. Was nützt das Italien oder Belgien iPhone wenn Du das fünffache(!) des Gerätepreises zahlst nur um 20 Euro im Monat über nen anderen Provider zu sparen. Für mich... mach das keinen Sinn.

Schönen Tag noch. ;)