dbrune
Ananas Reinette
- Registriert
- 01.03.14
- Beiträge
- 6.171
9,99 für quasi unendlich Musik und dann noch mosern. Versteh einer die Deutschen
Warum mosern? Ich brauche unterwegs halt keine Musik auf dem Handy
9,99 für quasi unendlich Musik und dann noch mosern. Versteh einer die Deutschen
Gut der Preis ist Ok, aber dann sollte der Dienst auch tadellos funtionieren! Sicher wird der eine oder andere Fehler in Zukunft noch behoben, dann kann Apple auch beim Musikstreaming ganz vorn sein...9,99 für quasi unendlich Musik und dann noch mosern. Versteh einer die Deutschen
9,99 für quasi unendlich Musik und dann noch mosern. Versteh einer die Deutschen
Warum mosern? Ich brauche unterwegs halt keine Musik auf dem Handy
Was das mit Deutsch oder nicht Deutsch zu tun hat, bleibt rätselhaft.
Es geht mir um das Thema insgesamt. Da sind so viele am meckern. Man bekommt für 9,99 Euro Musik, man muss nicht in den Laden, man gibt ein was man sucht und zack ist es da, ob Mobil oder über WLAN. Ich finde das grandios.
Als mein Sohn sein erstes Diktat nach Hause brachte und ich gefragt habe meinte er auch "Ich habe 16 Fehler gemacht." Ich habe gesagt "Interessiert mich nicht, wie viele Wörter hast du denn richtig geschrieben?" Mein Sohn hatte ein ganz anderes Gefühl und war ganz anders motiviert als diese beschissene Schlechtmacherei es in der Schule mit den Schülern macht bzw. eben nicht macht.
Deezer kann das auch.Das gibt es in dieser Form so zumindest bisher nicht.
Das sehe ich inzwischen auch so.AM und die iCloud Mediathek machen auf mich jetzt wirklich nicht mehr den Eindruck eines Beta-Stadiums. Wenn das so wäre, würde ich es nicht (weiter) nutzen
Deezer kann das auch.
Hab Spotify mal gekündigt und teste nun wie ich mit Apple Music klar komme !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.