• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotosession... Tipps?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
So sehe ich das auch... Es war ja eben erstmal ein erster Versuch... ;)
Und: Es ist daraus ein ganz neues, tolles Fanprojekt entstanden, bei dem es sicher noch einige Fotosessions geben wird, in denen ich mich vielleicht dann beweisen kann... Danke für deine Mühe, die bunten Haare gefallen mir besonders gut... ;)

EDIT: Schade, du hast das "falsche" Ausgangsfoto genommen, da guckt die Rechte so traurig... ;) Auf dem nun Gewählten lächelt sie...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen: Du hast doch nen respektablen Platz bei einem Fotowettbewerb belegt, warum hast du nicht auf die ISO Einstellung geachtet? War da etwa der Sekt schuld? ;)

Edith:
Ich würde mir in den Hintern beißen. Alles vorbereitet und dann pennt man für ne Sekunde. :(
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hehe... Nein, ich hab's einfach... verschwitzt.
Ich bin mehr so der Fußball- und Motorsport-Fotografierer. Und im Freien hat man immer prima Licht... (oder meistens). So in "Studio-Atmosphäre" im Wohnzimmer das war für mich das erste Mal.
Ich hatte zuvor in der Halle Handball fotografiert, ohne Blitz, da ist der 1600er Iso immer super. Habe schlicht vergessen, es umzustellen. Ich hätte mir vielleicht eine Liste machen sollen zum Abhaken, was man alles beachten muss, denn aufgeregt war ich natürlich auch, weil's die Premiere war... ;)

Edit: Zum Edit: Ja klar, aber so eng sehe ich das jetzt auch nicht, es war ja extra nicht so angelegt, dass es hochprofessionell sein soll... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: