Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Richtig geil! Wohnst du in Chicago?

Ich wohne in Halle (Saale) und war über Ostern dort. Habe im Club Quarter Hotel gewohnt. Das ist in der Nähe vom ehemaligen Sehers Tower. Neben den Bilder und der Erinnerung an eine schöne Zeit habe ich mir noch den HomePod mitgebracht.
 

borusse_juri

Golden Delicious
Registriert
02.12.17
Beiträge
6
Ich wohne in Halle (Saale) und war über Ostern dort. Habe im Club Quarter Hotel gewohnt. Das ist in der Nähe vom ehemaligen Sehers Tower. Neben den Bilder und der Erinnerung an eine schöne Zeit habe ich mir noch den HomePod mitgebracht.

Coole Bilder, Grüße aus Halle nach Halle
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich als ehemaliger Magdeburger müsste jetzt eigentlich sagen: "Buuuuhhh!! Alle gegen Halle!!" :D Aber da ich seit 8 Jahren nicht mehr in MD wohne, habe ich kein Anrecht mehr drauf, dass zu tun :D

Ja cool. Sind auf jeden Fall richtig geile Bilder bei!
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich als ehemaliger Magdeburger müsste jetzt eigentlich sagen: "Buuuuhhh!! Alle gegen Halle!!" :D Aber da ich seit 8 Jahren nicht mehr in MD wohne, habe ich kein Anrecht mehr drauf, dass zu tun :D

Ja cool. Sind auf jeden Fall richtig geile Bilder bei!


Mach ruhig... das gleiche Spiel gibt es sicher auch dort wo du jetzt wohnst. Wo hat es dich denn hin verschlagen? *** bitte nicht Leipzig... da geht das Theater gleich weiter... und keiner weiß warum überhaupt...*** ;)
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Eine kurze Frage an die Mods. Warum gibt es hier im Fotofred kein gefällt mir Button, woanders aber schon?
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Mach ruhig... das gleiche Spiel gibt es sicher auch dort wo du jetzt wohnst. Wo hat es dich denn hin verschlagen? *** bitte nicht Leipzig... da geht das Theater gleich weiter... und keiner weiß warum überhaupt...*** ;)

Wohne in Wiesbaden. Ja hier gibts es die Mainz/Wiesbaden-Rivalität. Hier nennt man die andere Rhein-Seite die "Eebsch-Seit" :D
 

borusse_juri

Golden Delicious
Registriert
02.12.17
Beiträge
6
5ae5eb59a1015dbe809c34e716e91b58.jpg


Hi, heute mal ein Bild vom jüngsten Urlaub an der Algarve in Portugal, mit dem iPhone X gemacht
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hey Juri!

Cooles Bild!

Kleine Kritik: am besten du lässt das Gestrüpp am rechten Rand einfach weg, das hat überhaupt keine Bildrelevanz und stört nur. Wenn du es bewusst als "Rahmen" da hast wäre es besser, wenn ungefähr dasselbe auch am linken Rand wäre. Ansonsten stört es nur den freien Blick auf das Meer!

Schönes Urlaubsfoto, sieht traumhaft aus!
 

Marius1301

Gast
Ich bin neu hier im diesem Thread und bin begeistert von den Fotos. Ich möchte zukünftig mit meinem iPhone SE auch das ein oder andere Motiv einfangen. Benutzt ihr ausschließlich die App "Kamera" oder zur eventuellen Nachbearbeitung noch andere Apps? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir die ein oder andere App empfehlen könnt. Gerne auch per PN, falls die Moderatoren damit nicht einverstanden sind :)
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
3b4348f17928025bc2675fb040c4a369.jpg


Das geht mit dem 8er ohne Portraitmodus! Dafür habe ich früher die Nikon und 50er Festbrennweite mitgenommen.

Hab aber mittlerweile trotzdem das X.
Viele Grüße
Markus
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Ein Spinnennetz bei schlechtem Wetter, Schnappschuss mit dem iPhone 7. IMG_3023.jpg
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hey Leute,
ich habe mal gestern Abend auf dem Heimweg mein XS ausgepackt, nachdem ich nun einige Jahre das 6S hatte, muss ich sagen UFF - was ist denn da los, solche Bilder konnte ich vorher nicht machen :)
3DB5267B-2BAA-49A1-A7C9-60CA677CEF94.JPG


Ich werde in Zukunft denke ich noch einge Bilder mit dem iPhone machen, ich will nicht alle hier poste, aber für diejenige die Instagram haben, die können mir gerne auf Instagram folgen:
www.instagram.com/notsebastiantam
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Ich bin nun nicht der größte Fotograf auf Erden...
Die Bilder sind eher spontan entstanden:

Bild mit Portrait und 4,5 Blende:
IMG_0020.jpg


Bild als Live Foto, und anschließend "Langzeitbelichtung" gewählt:
IMG_0176.jpg

Normales Fotos
IMG_0157.jpg


Normales Foto:
IMG_0185.jpg

und das hier habe ich vorhin (20:00 Uhr) in fast Dunkelheit gemacht. Finde es erstaunlich gut!
IMG_0217.jpg

Ich musste die Bilder leider verkleinern (mit Vorschau), da ich sie sonst nicht hochladen konnte.
Gemacht sind sie mit dem Xs Max.
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Hier mal ein Foto mit dem Xs für den ersten Versuch finde ich ganz gut
 

Anhänge

  • IMG_0113.jpeg
    IMG_0113.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 57

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Namibia... Sonnenuntergang... im Juli... iPhone X... leicht bearbeitet...
 

Anhänge

  • 61F5303D-092F-465D-9368-B5AB77EB4735.jpeg
    61F5303D-092F-465D-9368-B5AB77EB4735.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 62