Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Thaddäus, 06.06.09.

  1. doc_holleday

    doc_holleday Geheimrat Dr. Oldenburg

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    10.446
    Schick!
     
  2. baum2k

    baum2k Gala

    Dabei seit:
    07.01.11
    Beiträge:
    51
    Richtig geil! Wohnst du in Chicago?
     
  3. dasDirk

    dasDirk Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.11
    Beiträge:
    1.129
    Ich wohne in Halle (Saale) und war über Ostern dort. Habe im Club Quarter Hotel gewohnt. Das ist in der Nähe vom ehemaligen Sehers Tower. Neben den Bilder und der Erinnerung an eine schöne Zeit habe ich mir noch den HomePod mitgebracht.
     
  4. borusse_juri

    borusse_juri Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.17
    Beiträge:
    6
    Coole Bilder, Grüße aus Halle nach Halle
     
  5. baum2k

    baum2k Gala

    Dabei seit:
    07.01.11
    Beiträge:
    51
    Ich als ehemaliger Magdeburger müsste jetzt eigentlich sagen: "Buuuuhhh!! Alle gegen Halle!!" :D Aber da ich seit 8 Jahren nicht mehr in MD wohne, habe ich kein Anrecht mehr drauf, dass zu tun :D

    Ja cool. Sind auf jeden Fall richtig geile Bilder bei!
     
  6. dasDirk

    dasDirk Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.11
    Beiträge:
    1.129
    Grüße zurück :)
     
  7. dasDirk

    dasDirk Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.11
    Beiträge:
    1.129

    Mach ruhig... das gleiche Spiel gibt es sicher auch dort wo du jetzt wohnst. Wo hat es dich denn hin verschlagen? *** bitte nicht Leipzig... da geht das Theater gleich weiter... und keiner weiß warum überhaupt...*** ;)
     
  8. dasDirk

    dasDirk Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.11
    Beiträge:
    1.129
    Eine kurze Frage an die Mods. Warum gibt es hier im Fotofred kein gefällt mir Button, woanders aber schon?
     
  9. doc_holleday

    doc_holleday Geheimrat Dr. Oldenburg

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    10.446
    Es gibt im ganzen Café kein "gefällt mir".
     
  10. dasDirk

    dasDirk Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.11
    Beiträge:
    1.129
    okay... das ist mir noch nicht aufgefallen... danke
     
  11. baum2k

    baum2k Gala

    Dabei seit:
    07.01.11
    Beiträge:
    51
    Wohne in Wiesbaden. Ja hier gibts es die Mainz/Wiesbaden-Rivalität. Hier nennt man die andere Rhein-Seite die "Eebsch-Seit" :D
     
  12. borusse_juri

    borusse_juri Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.17
    Beiträge:
    6
    [​IMG]

    Hi, heute mal ein Bild vom jüngsten Urlaub an der Algarve in Portugal, mit dem iPhone X gemacht
     
  13. Irreversibel

    Irreversibel Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.843
    Hey Juri!

    Cooles Bild!

    Kleine Kritik: am besten du lässt das Gestrüpp am rechten Rand einfach weg, das hat überhaupt keine Bildrelevanz und stört nur. Wenn du es bewusst als "Rahmen" da hast wäre es besser, wenn ungefähr dasselbe auch am linken Rand wäre. Ansonsten stört es nur den freien Blick auf das Meer!

    Schönes Urlaubsfoto, sieht traumhaft aus!
     
  14. Marius1301

    Marius1301 Gast

    Ich bin neu hier im diesem Thread und bin begeistert von den Fotos. Ich möchte zukünftig mit meinem iPhone SE auch das ein oder andere Motiv einfangen. Benutzt ihr ausschließlich die App "Kamera" oder zur eventuellen Nachbearbeitung noch andere Apps? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir die ein oder andere App empfehlen könnt. Gerne auch per PN, falls die Moderatoren damit nicht einverstanden sind :)
     
  15. markus n.

    markus n. Riesenboiken

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    291
    [​IMG]

    Das geht mit dem 8er ohne Portraitmodus! Dafür habe ich früher die Nikon und 50er Festbrennweite mitgenommen.

    Hab aber mittlerweile trotzdem das X.
    Viele Grüße
    Markus
     
  16. MFKCNE

    MFKCNE Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.08.13
    Beiträge:
    263
    Ein Spinnennetz bei schlechtem Wetter, Schnappschuss mit dem iPhone 7. IMG_3023.jpg
     
  17. Fridolin'

    Fridolin' Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.06.12
    Beiträge:
    925
    Hey Leute,
    ich habe mal gestern Abend auf dem Heimweg mein XS ausgepackt, nachdem ich nun einige Jahre das 6S hatte, muss ich sagen UFF - was ist denn da los, solche Bilder konnte ich vorher nicht machen :)
    3DB5267B-2BAA-49A1-A7C9-60CA677CEF94.JPG


    Ich werde in Zukunft denke ich noch einge Bilder mit dem iPhone machen, ich will nicht alle hier poste, aber für diejenige die Instagram haben, die können mir gerne auf Instagram folgen:
    www.instagram.com/notsebastiantam
     
  18. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    7.030
    Ich bin nun nicht der größte Fotograf auf Erden...
    Die Bilder sind eher spontan entstanden:

    Bild mit Portrait und 4,5 Blende:
    IMG_0020.jpg


    Bild als Live Foto, und anschließend "Langzeitbelichtung" gewählt:
    IMG_0176.jpg

    Normales Fotos
    IMG_0157.jpg


    Normales Foto:
    IMG_0185.jpg

    und das hier habe ich vorhin (20:00 Uhr) in fast Dunkelheit gemacht. Finde es erstaunlich gut!
    IMG_0217.jpg

    Ich musste die Bilder leider verkleinern (mit Vorschau), da ich sie sonst nicht hochladen konnte.
    Gemacht sind sie mit dem Xs Max.
     
  19. lkorsten71

    lkorsten71 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    27.09.13
    Beiträge:
    310
    Hier mal ein Foto mit dem Xs für den ersten Versuch finde ich ganz gut
     

    Anhänge:

  20. dasDirk

    dasDirk Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.11
    Beiträge:
    1.129
    Namibia... Sonnenuntergang... im Juli... iPhone X... leicht bearbeitet...
     

    Anhänge: