• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute...

Hier noch ein Topshots-Fred, der sich nur mit Bildern beschäftigt, die mit dem iPhone geschossen wurden.

Ich mach mal den Anfang:





Würde mich freuen, wenn dies ein lebhafter Thread würde...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hab hier noch was: Hab versucht ein Glas Bier einzufangen... Man braucht schon eine extrem ruhige Hand am iPhone. Darkroom stürzt bei mir leider immer ab... :-c

 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
So ich mache mit dem iPhone eigentlich nur Bilder wenn ich unterwegs bin... aber seht selbst
m_13a0db3f294546a1b5fbe2b5297f538b.jpg

P1 - München

m_de59847dd8054e13bf82ea658607a3a5.jpg

Paulaner - Oktoberfest
m_6819f93ed20d42a8b9f2c58214948e5d.jpg


chilln - See
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Soooo, ich habe mal versucht mit einfachsten Mitteln, namentlich der iPhone-Camera, einige ansprechende Bilder der Pflanzenwelt zu schiessen. Ich hoffe sie gefallen euch:









By the way: Mein ich das nur, oder werden die Photos seit der 3.0 Software wesentlich besser bzw. schärfer?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
*hust* da ist ja mein wesentlich billigeres C902 besser ;)

Beim ersten Foto bspw. liegt die Schärfe nicht auf der Pflanze, beim letzten irgendwo im Gras ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Klar, die Kamera ist vielen anderen Handy-Kameras unterlegen, aber hier gehts ja primär ums Motiv... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hab auch ein paar Bilder die ich mit dem IPhone gemacht habe

Das letzte Bild hab ich ein wenig mit Color Splash verändert.
|
|
V
 

Anhänge

  • IMG_0616.jpg
    IMG_0616.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_0617.jpg
    IMG_0617.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_0620.jpg
    IMG_0620.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 502

spiderthommy

Boskoop
Registriert
22.03.09
Beiträge
39
Hier mal ein paar Bilder von meinem London-Urlaub, die alle wegen fehlender Kamera mit dem iPhone 3gs gemacht wurden:

img0039h.jpg

Ein Ferrari :oops: Wenn dieser blöde Pfahl nicht da wär, wär's bestimmt n schönes Foto geworden... :(

img0071uk.jpg

Möwen :mad:

img0149p.jpg

Ein Hund :innocent: ...in meinem Bett!! :eek:

img0162xb.jpg

London :cool:

img0189l.jpg

Ein zahmes Eichhörnchen :)

eichhorn.jpg

Eine Mischung aus Batman und einem zahmen Eichhörnchen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Hundefotos sind doch immernoch die besten und schönsten ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich muss sagen, dass man die neue Cam im 3Gs deutlich spürt. Sehen deutlich besser, wärmer und generell schöner aus als die des 2G und 3G.