• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Danke! Die Cam im iPhone 4 ist echt ganz ordentlich, aber vor Allem bei der Videoaufzeichnung hat sich viel getan.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
dazu kann ich nur das hier schreiben:
bustedtees.b840cb24c94fab42ed7165eb7d11d132.jpg
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Soll ich jetzt auf die Frage auf dem T-Shirt antworten oder ist das ein iPhone Topshot Beitrag?

Als Antwort auf die Frage:

720p kann einiges mehr als die 3GS Videos:

Als Beispeil: Video auf Youtube, aber ohne Ton da ich nebenbei Telefoniert habe und ich den Leuten das Gelaber und den schmatzenden Hund nicht zumuten will. Wackelig ist es auch noch ;)

Als Kommentar zum Foto

gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
So geschossen mit meinem 3GS auf Ibiza letzten Sommer:
57b72318-5542-51fc.jpg


57b72318-556b-2b96.jpg


57b72318-57ca-06ff.jpg
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
hier mal eins von mir aufgenommen und bearbeitet (PS) mit dem iPhone 4:

IKEArt
IMG_0846small.jpg
pencil.png
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Pretty nice!

Als Ergänzung noch ein Schwarz-Weiß Foto:


Mono by wuhuu, on Flickr
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Nach 3 Jahren iPhone, mal mein erstes Bild damit :)



Gruß Tobi
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Und wo ist da jetzt der Topshot? Klar, das Bild ist witzig, aber irgendwie doch nicht Topshot? Oder übersehe ich da etwas entscheidendes?
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
iPhone 3GS (mit iPhone bearbeitet)
IMG_0149.jpg

iPhone 3GS (unbearbeitet)
IMG_0052.jpg

iPhone 3GS (mit iPhone bearbeitet)
IMG_0166.jpg

iPhone 3GS (unbearbeitet!!!)
IMG_0201.jpg

iPhone 3GS (unbearbeitet)
IMG_0167.jpg

iPhone 4 (unbearbeitet)
IMG_0184.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Frühlingserwachen:



Und hier noch mit Photoshop for iPhone bearbeitet und eine B&W-Composition draus gemacht, hoffe es gefällt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Moin,

ich hätte das Bild oben soweit beschnitten,bis nur noch Blumen zu sehen sind. Den schmalen Streifen Hintergrund würde ich entfernen, der stört mich irgendwie.