• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
mich würd interessieren ob mit 2 oder 3,2 megapixel. :)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ist hier ein bisschen eingeschlafen also mach ich mal weiter.

Wo ist da der Hund? :oops:

Und weil der Thaddäus sich einen Hund wünscht gibts folgendes Foto (vllt. nicht unbedingt DER super Topshot aber es bringt einen zumindest mal zum grinsen)...
Als es im Winter draußen so sackl kalt war hab ich meinen Hund "verloren"... irgendwann hab ich ihn dann so in meinem Bett gefunden:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ist hier ein bisschen eingeschlafen also mach ich mal weiter.



Und weil der Thaddäus sich einen Hund wünscht gibts folgendes Foto (vllt. nicht unbedingt DER super Topshot aber es bringt einen zumindest mal zum grinsen)...
Als es im Winter draußen so sackl kalt war hab ich meinen Hund "verloren"... irgendwann hab ich ihn dann so in meinem Bett gefunden:

Gott is der knuffig... :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich werde mich hier morgen mal verewigen. Hab da noch ein paar schöne iPhone-Bilder in petto :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
So, dann bringe ich hier mal wieder etwas Leben rein... Entschuldigt bitte Imageshack, aber die interne Fotouploadfunktion zeigt bei mir immer nur den Link an...



Entstanden ist das ganze übrigens mit dem iPhone 3GS, also 3,2 MP...
http://imageshack.us
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich habe, im letzten Herbst an der Ostsee, mal mit dem Fokus des iPhone 3G S gespielt.
Fokus1.jpg Fokus2.jpg
 

Peppi

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
54
Ich mach ja unterwegs auch gern mal ein paar Photos, aber wie krieg ich die Dinger auf mein Macbook?

Den Iphone-Ordner "Aufnahmen" kann ich bei der Synchronisation nirgends anwählen... Kann mir jemand helfen???
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nimm das Programm "Digitale Bilder", damit klappt das... ;)

EDIT: Also die Kamera vom 3GS ist ja wirklich nicht mal so übel... Hab allerdings diese Genius-App fürs Fotografieren installiert.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Hier auch mal was von mir: Klick
In einem kleinen Hafen in Kroatien. War mit meinem treuem 3GS. Unbearbeitet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Über Spotlight... Leute, das soll kein Thread werden der sich mit Fragen ums iPhone und dessen Bedienung dreht, sondern ein lediglicher Bildervorzeige Thread.

Ich bitte dies zu beachten, vielen Dank... :)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich mach ja unterwegs auch gern mal ein paar Photos, aber wie krieg ich die Dinger auf mein Macbook?

Den Iphone-Ordner "Aufnahmen" kann ich bei der Synchronisation nirgends anwählen... Kann mir jemand helfen???

Wenn das iPhone am MB hängt einfach iPhoto öffnen, dann taucht links das iPhone auf und du kannst die Bilder rüberziehen...

Zurück zum Thema und ein Hundefoto für Thaddäus:


(click4big)

Noch ein Landschaftsfoto vom Golfplatz in Raßbach bei Passau:


(click4big)

Beide mit dem iPhone 4 geschossen.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Super geiler Regenbogen. Foto musste ich etwas beschneiden um Leute und Kennzeichen raus zu nehmen.



Uploaded with ImageShack.us
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Sehr schöne Bilder von dir, obermuh :) Da sieht mal mal, was die neue Kamera hergibt, richtiger Srpung im Gegensatz zur 3GS Kamera :p
P.S.: Süßer Hund ;)