• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

J.J.

Empire
Registriert
25.02.21
Beiträge
86
Perspektive? Wohl nur im Bild. Kleiner Knips auf dem Heimweg nach der Maloche. Die MS Amadea träumt von besseren Zeiten als wohl recht bekanntes Traumschiff für Serien-TV-Gucker ...
Amadea.png
iPhone SE (2nd generation)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Die längste und höchste Fußgängerbrücke in München. Ich mag dieses Viertel. Rechts durch die ersten beiden Scheiben seht ihr übrigens Google Deutschland, und ganz in der nähe ist Apple Deutschland (aber nicht NUR deswegen mag ich die Gegend ;)). Nur für die, die es interessiert!

iPhone 12 Mini.

arnulfsteg.jpg
Guten Morgen aus dem Homeoffice… hier beginnt die Woche am Sonntag

Anhang anzeigen 174273

Wo ist das denn? Wow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wenn ein Pferd meint es sei ein Hund… 😂

iPhone 12 Pro Max Telelinse:

4FDC9F6A-58D5-4045-A5F7-DE70CC9DEF6D.jpeg

Die Qualität entspricht durch die massive Verkleinerung fürs Forum nicht dem Original. Aber 37,5 MB wollte ich dann doch niemandem hier zumuten… 😂
 
  • Like
Reaktionen: adomuc und dasDirk

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
ui ui ui … in der Ausgangssperre

vermutlich leicht angetüdelt, wenn man die schiefen Masten so sieht ;) ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Papa_Baer

Mitglied 105235

Gast
Was auch gut ist, ist das Türkise UFO 😉 Die Aliens wissen halt von der Ausgangsperre und trauen sich wieder rum zufliegen 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Papa_Baer

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
Klar, es passiert sehr schnell mal das man ein Bild nicht ganz gerade schiesst… das kann man recht einfach beheben:

Bild in der Foto App öffnen
Bearbeiten auswählen
unten das Viereck mit den Pfeilen auswählen
Begradigen auswählen
Ausrichtung justieren… fertig

siehe Beispiel...

P.S: das UFO ist per snapseed entfernt worden… beide Änderungen zusammen haben keine Minute gedauert 60BB171E-A509-4261-AF15-1D9F99B1C79C.jpeg
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Ok, das war mir jetzt nicht so wichtig, bin kein Perfektionist. Snapseed? Sagt mir gar nichts, noch nie gehört. Aber dieses Flimmern um die Laternen, dagegen kann man nix machen, oder?
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
iPhone 12 Mini. U-Bahnhof München-Trudering, Gleis 2.
72235411-84FC-4971-BD34-6590647672D6.jpeg
Nennt sich Lichthof (Spitzlichter um die Lichtquelle) und gehört so.

Naja, gehört so,... Bei ner "richtigen" Kamera kann man Blendensterne drauf machen. Bei einem Smartphone geht das nur (eventuell) mit einem Aufsteckobjektiv.

Aber bei einem Smartphone gehört das so, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme und J.J.