• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Thaddäus

Golden Noble
Hi Leute...

Hier noch ein Topshots-Fred, der sich nur mit Bildern beschäftigt, die mit dem iPhone geschossen wurden.

Ich mach mal den Anfang:

Würde mich freuen, wenn dies ein lebhafter Thread würde...

Hab hier noch was: Hab versucht ein Glas Bier einzufangen... Man braucht schon eine extrem ruhige Hand am iPhone. Darkroom stürzt bei mir leider immer ab... :-c

So ich mache mit dem iPhone eigentlich nur Bilder wenn ich unterwegs bin... aber seht selbst
m_13a0db3f294546a1b5fbe2b5297f538b.jpg

P1 - München

m_de59847dd8054e13bf82ea658607a3a5.jpg

Paulaner - Oktoberfest
m_6819f93ed20d42a8b9f2c58214948e5d.jpg

chilln - See

Soooo, ich habe mal versucht mit einfachsten Mitteln, namentlich der iPhone-Camera, einige ansprechende Bilder der Pflanzenwelt zu schiessen. Ich hoffe sie gefallen euch:

By the way: Mein ich das nur, oder werden die Photos seit der 3.0 Software wesentlich besser bzw. schärfer?

*hust* da ist ja mein wesentlich billigeres C902 besser ;)

Beim ersten Foto bspw. liegt die Schärfe nicht auf der Pflanze, beim letzten irgendwo im Gras ...

Klar, die Kamera ist vielen anderen Handy-Kameras unterlegen, aber hier gehts ja primär ums Motiv... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein paar Bilder die ich mit dem IPhone gemacht habe

Das letzte Bild hab ich ein wenig mit Color Splash verändert.
|
|
V

Anhänge

• IMG_0616.jpg
    IMG_0616.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_0617.jpg
    IMG_0617.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_0620.jpg
    IMG_0620.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 507
Sehr schöne Bilder... Die Abendstimmung ist super eingefangen... :)

Hier noch von mir:

Hier mal ein paar Bilder von meinem London-Urlaub, die alle wegen fehlender Kamera mit dem iPhone 3gs gemacht wurden:

img0039h.jpg

Ein Ferrari :-o Wenn dieser blöde Pfahl nicht da wär, wär's bestimmt n schönes Foto geworden... :(

img0071uk.jpg

Möwen :angry:

img0149p.jpg

Ein Hund :innocent: ...in meinem Bett!! :-!

img0162xb.jpg

London 8-)

img0189l.jpg

Ein zahmes Eichhörnchen :-)

eichhorn.jpg

Eine Mischung aus Batman und einem zahmen Eichhörnchen :-!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silli xD
Hundefotos sind doch immernoch die besten und schönsten ;)

Ich muss sagen, dass man die neue Cam im 3Gs deutlich spürt. Sehen deutlich besser, wärmer und generell schöner aus als die des 2G und 3G.