• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
ein Wassertropfen auf einer weißen Oberfläche..könnte auf einer Magic Mouse sein xD
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Auch das trifft es nicht. Aus dem Ding wird nicht getrunken und es hat keine isolierende Funktion.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Spezialisiert sich das Gerät auf eine bestimmte Getränkeart? Vielleicht Kaffe, Tee, Mineralwasser oder Fruchtsaft?

Ein Stövchen? Wobei das ja kein Behältnis ist. Argh, du machst es wieder spannend. :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Spezialisiert sich das Gerät auf eine bestimmte Getränkeart? …

Das ist richtig.

… Vielleicht Kaffe, Tee, Mineralwasser oder Fruchtsaft? …

Das ist nicht richtig.

… Wobei das ja kein Behältnis ist. …

Das ist richtig.

… du machst es wieder spannend. :-D

Das ist richtig.

:-D

Tipp: Im entfernten Sinn hat es mit Kaffee oder Tee zu tun, aber eben nur entfernt und nicht für jedermann.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
... Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Threaderstellers war, ein Bild von 2 verschiedenen Farbflächen zu zeigen und dann durch raten auf den Gegenstand schließen zu müssen - aber das ist meine Meinung :D
Hauptsache, es macht den meisten hier Spaß.
Aber ich teile Deine Meinung. Wenn es zu minimalistisch (oder einfach zu schlecht) ist, beteilige ich mich einfach nicht daran.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na ja – ob gut oder schlecht liegt meist im Auge des Betrachters und Fotos a la Feiniger sind hier nicht nötig. ;)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Wasserkocher hätte ja Schalter und Strom.
Vielleicht ein Wasserfilter?