• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Sieht nach einer Art Aktenmappe aus. Eine Art Schnellhefter mit so einem Gummiband drum herum zum Schließen?

Hach verdammt, du bist gut. :-D

3e750e6b-0ee2-c1ff.jpg
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Der untere Bildteil wird gesucht. Zugegeben, es ist eine sehr schnelle Raterunde. Eigentlich hätte ich auch gleich an den ersten Freiwilligen abgeben können - oder natürlich an Beinhorn :)
IMG_02441.jpg

Wie gesagt, ich darf hier eigentlich noch nicht einmal ein Fotohandy verwenden. Ich habe also Kopf und Kragen riskiert :-D
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Es sieht …"grieselig" o_O aus, liegt das daran, dass Du einen extremen Ausschnitt aus einem großen Ganzen genommen hast, oder ist es ein winziges Detail des gesuchten Objekts?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Es sieht …"grieselig" o_O aus, liegt das daran, dass Du einen extremen Ausschnitt aus einem großen Ganzen genommen hast, oder ist es ein winziges Detail des gesuchten Objekts?

Möglichkeit 3: Die Oberfläche des Objekts ist so. Gleichzeit ist das Objekt auch nicht sehr groß, der Ausschnitt ist also schon relativ groß.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Auf dem Foto sieht man kein Metall, wenngleich das Objekt größtenteils auch metallisch ist. Aber kein Gewicht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Benötigt es Strom und falls ja, von Akku und/oder Batterie oder vom Netz?