• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Dann kann es eigentlich nur noch Holz sein. Bauklötze oder anderes Holzspielzeug für Kinder?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nein. Auch kein Holz.

Tipp: Von diesem Material erwartet man eigentlich nicht, dass es auch sehr hart und fest sein kann, aber es ist durchaus möglich, Sitzmöbel daraus herzustellen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Papier? Also vielleicht Hartpapier? Oder Pappe? Bild sieht aus, als hätte das eine Teil eine Nut, das andere eine Feder, so zum zusammenstecken (sollten es überhaupt zwei Teile sein).
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Papier ist richtig. Sehr gut! :)

Aber was wurde daraus gefertigt, bzw. was stellt das Foto dar?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Eine Faltwand? Oder ein Messeaufsteller?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Könnte eine Schmuckschatulle oder eine andere Box sein, so zum aufklappen
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Box zum Aufklappen lasse ich einfach mal gelten. :)

Es ist eine Schachtel, die eine Festplatte enthielt und bei der die Rückseite so aussieht:

20100204-8adppkyxi1kewxnrr9mq7pc2fm.jpg
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Mann, hätte ich nicht gedacht, hast du gut fotografiert.
Problem: Hab gerade kein Bild da, kann mal kurz jemand für mich einspringen?

74er
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Dann hast du eben den Bildausschnitt geschickt gewählt, ich zumindest konnte nicht erkennen, dass es ein Foto eines Fotos war.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
So, hab nun doch ein neues Bild, hoffe, dieses mal ist es etwas anspruchsvoller als mein letztes.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 107

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hehe, nein, ist es nicht. Ist auch viel kleiner als ein selbstgebauter Klorollenhalter!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein, kein Standfuß und auch kein Wandhaken.
TIP: Der Gegenstand ist auf dem Bildausschnitt fast ganz abgebildet, es fehlt nur ein kleiner Teil.