• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Ähm… wie bitte? :oops:

was genannt war war zu erst "papier" davon ist es eine spezielle art.
das zweite genannte war "stoff" und in gewisser weiße besteht das "spezielle papier" das man auf dem bild sieht aus einer art "stoff"

ich sag mal so, die meisten werden nicht genau das abgebildete aber etwas ähnliches aus dem selben materieal täglich in der hand haben
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Naja, jeden Tag nicht;)

Ist es vielleicht Zellstoff?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ein weiterer tipp: die meisten tragen es "direkt" am körper, es sind etwa 3 verschiedene lagen zwischen körper und dem gesuchten
und frauen haben das gesuchte wie den ganzen anderen krempel eher in ihrer handtasche
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Geldscheine? Die sind doch aus so ner Art "Stoffpapier", oder?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
img2260ek.jpg


herzlichen glückwunsch :p
das war übrigens das geld mit dem ich meinen iMac damals bezahlt habe :) :D


und, geld ist aus "baumwolle" aber ja trozdem i.wie doch ein papier und kein stoff... aber es wurde ja gelöst :D

also 74er, los geht das
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Kein Griff einer Haarbürste. Das ganze ist auch etwas größer. Dürfte auch etwas sein, dass so ziemlich jeder von uns sein Eigen nennt. Ich hab hier glaub ich drei oder vier davon in verschiedenen Ausführungen. Die gibt es auch kleiner.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Mit "die gibt es auch kleiner" meinte ich kleiner als eine Haarbürste. Ich hab einen, der ist ca. 2x2x5 cm "klein", also wesentlich kleiner als ein Fernseher. Das "Teil" das ich fotografiert habe ist so ca. 20x20x20 cm "groß" (Maximalmaße).
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ich würde diesen "schwarzen bereich" den man sieht so etwa daumengroß einschätzen, kommt das so etwa hin?
und noch was, ist das schwarze evtl. ein schalter, den man so nach vorne schieben kann?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Die beiden "Querstreifen" auf dem Foto sind ca. 25mm lang. Nein, das schwarze ist kein Schalter.
Das schwarze ist aus Metall, das silberne auch, das dunkelgraue ist aus Kunststoff.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hm, man kann es als Griff benutzen um das Teil rumzutragen, es gibt aber auch welche ohne "Griff".
Die Funktion dieses Teils ist jedenfalls nicht die eines Griffes.