• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein, keine Anhängerkupplung. Es ist auch kein Spielzeug.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein, hat auch nicht im Entferntesten etwas mit Wasser zu tun.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sieht ehrlich gesagt auch nicht wirklich danach aus, sondern erinnert mich eher an ein Teil aus einem schwedischen „Möbel“-Haus.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Mit Möbeln und Möbelhäusern hat es auch nichts zu tun. Naja, kann mal passieren, dass es auf einem Möbelstück liegt, wenn man es zufällig da hinlegt.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Es ist wie bei vielen Dingen, ich denke, dass so ziemlich jeder so ein Teil besitzt, aber nicht unbedingt in dieser Ausführung.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein, kein Verschluss. Verschließen kann man damit nichts.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Aber öffnen kann man damit möglicherweise etwas?

Eine Flasche z.B.?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das sein soll. Hast du uns vielleicht noch einen Tipp?

Hält es etwas fest, bzw. steckt man etwas drauf?