• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto vom nächsten Mac mini aufgetaucht?

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Fake..
aber'n hübscher Tisch..

5 USB Ports wären schon ganz nett.. mit dem ganzen kram was man so braucht..
 

Mitglied 26876

Gast
Mh, gut gekontert.

Ich hätte das trotzdem anders gemacht.
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Für alle notorischen Fake-Rufer die einem auf die E*** gehen:

DER BEWEIS - DAS BILD IST ECHT! (so lange das Video von diesem User halt noch online ist, sollte man sich das anschauen)

http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=7141239&postcount=192


Möchte nur anmerken, dass ich nur den Link zum Forum von Macrumors gepostet habe und ICH NICHT der dortige User "monthy" bin ... Bin nur selber gerade Happy, dass die Desktops jetzt werklich ein Update bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pechente

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Jetzt bin ich verwirrt. Dass das Bild ein Photoshop Fake war wurde ja glaubhaft dargestellt, aber das Video plötzlich!?

Naja Karma kriegst du dafür auf jeden Fall schonmal ;)

Vielleicht haben auch ein paar irre Chinesen wieder ein paar Legosteine zusammengekloppt wie beim "iPhone Nano"...
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Huch:

20090220-g65yfcf9pj8raa3s1uxm1ptn3f.jpg


:p

super geiler mini! Kauf ich mir! :)
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
ja, das video ist ein ziemlich guter beweis :) schade das sich am design nichts verändert hat
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
hehe, ich wette derjenige der den mac mini hat, hat absichtlich erst nur das unscharfe bild veröffentlicht :p
da sieht man mal wie schwer man heutzutage noch ein nachgemachtes bild von einem echten unterscheiden kann.
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Mhmhmhmhmm.....das mit dem Video widerlegt ja alle Gerüchte um das Bild..... Von daher scheint es echt zu sein. Schön dass man mehr USB Anschlüsse verbaut hat...Da das Teil ja über Jahre nicht mehr geupdatet wurde weiss denke ich mal fast keiner wieviel Platz durch den technischen Fortschritt jetzt im Gehäuse frei geworden ist. (Man bedenke nur mal das Logicboard des MBA) Auch die Tatsache dass der "globige" DVI Ausgang Platz freigegeben hat oder besser gesagt vll eine Möglichkeit zum Betreiben von 2 Bildschirmen bietet sollte man nicht ausser Acht lassen...
Fakt ist meiner Meinung nach, dass der billigste Mac aller Zeiten weiterhin existieren wird. Und wenn er regelmäßig wie die anderen Produkte Updates erfährt und man vll ab und an einen kleinen Werbespot im TV sieht dann kann ich mir gut vorstellen dass die Fanbase des MINI schnell wachsen wird. Dass der Mini ein gefragtes und praktisches Gerät ist ist unumstritten und bei dem Gerücht dass er aussterben soll hat man ja auch gesehen wie vielen Leuten was an ihm liegt....
 

Blaschki

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
2
Auf www.apfelphone.net ist ein video vom neuen Mac mini zu sehen.
Das müsste dann schon ein sehr guter fake sein.

Hier ist das video auch bei youtube.
[yt]Jvd7PlHzbxY[/yt]
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Das ist ja der gleiche Parkettboden wie auf dem Bild. Also scheint es vom gleichen "Nutzer" zu stammen. Vielleicht hat er seinen bestehenden Mini einfach umgebaut (um USB-Slots und Mini-DVI usw erweitert) :-D

Und hier extra für xpla: FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Nun macht mal 'n Punkt, Leute. Nicht jeder liest neben Apfeltalk noch auf 9to5mac, macrumors oder fscklog ... fuer viele hier sind die News nach wie vor noch aktuell. Ich stoeber auch nicht stundenlang am Tag bei Apfeltalk rum um mitzubekommen, dass manche News schon vorher in einem anderen Thread erwaehnt wurde, oder beschwere mich beim ZDF, dass deren News schon eine halbe Stunde vorher auf N24 gelaufen sind. Kritik an News in allen Ehren, aber dieses ewige "gabs schon, ist kopiert", was in fast jedem News-Thread auftaucht, nervt.

Kann ich nur unterstützen Deine Meinung!
Dieses ewige Rumgeflenne ist nicht gerade förderlich für das Engagement der Redakteure.
Felix hat nie gesagt dass der mini so rauskommt und bloss weil irgendjemand darüber schon geschrieben hat darf ers doch trotzdem auch. Außerdem haben andere Redakteure die Weißheit auch nicht mit Löffeln gefressen, wer also daneben liegt ist eh nicht nachweisbar.
Gewöhnt euch dran: Nachrichten sind immer redundant. Wenn ihr das verhindern wollt, dann müsst ihr schon selbst mit ner Knipse in den entsprechenden Firmen rumlungern.
Im vorliegenden Fall mögt ihr ja recht haben, aber es wird allg. zu schnell auf den Redakteuren rumgehackt.

Meiner Meinung nach wäre so ein Mac mini sehr attraktiv und ist schon fast gekauft... wenn ich voher noch mehr über die Tech. Specs. wüsste.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Auf www.apfelphone.net ist ein video vom neuen Mac mini zu sehen.
Das müsste dann schon ein sehr guter fake sein.

Hier ist das video auch bei youtube.
[yt]Jvd7PlHzbxY[/yt]

Du hast genau einen Beitrag und machst dir nicht mal die Mühe eine Seite zurückzublättern wo ich das bereits gepostet habe! Das geht mir gewaltig am Sack, jede Seite wird dann das Gleiche noch mal gepostet?
 
  • Like
Reaktionen: le_petz