• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Forenumstrukturierung

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das war der Burner des Tages. Magische Äpfelkräfte!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Die Änderungen erscheinen sinnvoll.
Aber ich verwende die Forenübersicht sowieso fast nie, höchstens wenn ich mal einen Thread erstelle.
Eigentlich nutze ich nur das Kontrollzentrum und "Neue Beiträge"... wie sieht das bei den anderen aus? Fischt ihr die Threads, in denen ihr antwortet, tatsächlich aus den Unterforen?
Würde mich mal interessieren.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Fischt ihr die Threads, in denen ihr antwortet, tatsächlich aus den Unterforen?
Würde mich mal interessieren.

In der Regel nicht.
Aber das ist wie bei iTunes. Auch wenn man den Unterbau nicht sieht, sollte er trotzdem aufgeräumt sein.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich hab erstmal doof geschaut, bis ich spitz bekommen hab, dass hier irgendein Schlingel sein Unwesen getrieben hat ;). Aber so schlecht fand ich die andere Anordnung jetzt nicht.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
WOW!
Jetzt wird erstmal nen Berliner Bierchen aufgemacht.
Das klingt alles wunderbar.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
ist schon schwer nen shuffle zu bedienen, aber wollen wir mal nich so kleinlich sein:

schittebön: classic/nano/shuffle

gut so, yoshi?

... das hat ja auch was mit'm prinzip zu tun, oder? wenn schon iPod, dann auch richtig - da gehört der shuffle eben dazu ;)

greetz vom toaster
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Die neuen Massnahmen geifen schon (siehe Trash). Sehr schön! Das wird sicher dazu beitragen, dass ich hier wieder öfters Beiträge schreibe. :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Sgt musste es sein das Ein Fred erst veröffentlicht wird sobald ein Mod ihn freischaltet ? Es gibt doch massenhaft nutzer die mitten in der Nacht aktiv sind - ist da auch immer ein Mod da ?
Außerdem stelle ich mir das nicht gerade vorteilhaft für neue User mit Problem vor o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ich fand es vorher besser :(
Und ich will grüne Bobbels!!! :p:-D

Sgt musste es sein das Ein Fred erst veröffentlicht wird sobald ein Mod ihn freischaltet ? Es gibt doch massenhaft nutzer die mitten in der Nacht aktiv sind - ist da auch immer ein Mod da ?
Außerdem stelle ich mir das nicht gerade vorteilhaft für neue User mit Problem vor o_O
Den Freischaltzwang gibt es doch nur in den "Problemforen". Neue User haben zu 90% ein Problem, dass durch die SuFu gelöst werden kann.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann es sein das es so schnell wirkt?? Auf der Startseite sind fast keine iPhone-Threads mehr.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ach übrigens, ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!