• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Forenumstrukturierung

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Aber auch im "Windows für Mac"-Unterforum gilt: Nur Themen die von Macusern erstellt wurden werden akzeptiert. Apfeltalk supportet ab sofort nicht mehr "windowsgemachte" Probleme.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Falls der Zähler kommen sollte, dann darf der aber auf keinen Fall öffentlich sein.
Zum Einen wäre das eine neue Möglichkeit für einen SV, und zum Anderen geht es doch zu weit, wenn das ganze Forum weiß, wie viel Zeit ein einzelner User hier verbringt.

Ja, gegen das Öffentlichstellen der Onlinezeit einzelner User hätte ich auch etwas. Ansonsten ist das durchaus eine interessante Idee, die ich bis jetzt noch nicht in einem Onlineforum gesehen habe.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Bildet doch dafür ein Hygiene Team:)
Und alle User mit passenden Namen ( Staubwedel, Seifenlauge ) werden Mitglied.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber auch im "Windows für Mac"-Unterforum gilt: Nur Themen die von Macusern erstellt wurden werden akzeptiert. Apfeltalk supportet ab sofort nicht mehr "windowsgemachte" Probleme.

Falls solche Fragen auftauchen: Welches Windows-Forum kann man den betreffenden Usern empfehlen? (ganz so böse sind wir Mac-User ja auch nicht, dass wir die Leute völlig im Regen stehen lassen)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Jo super, zwei Knöppe und 60 Lieder. Die grundlegende Frage : Wie rum drehe ich den Clip:)
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
klingt alles sehr gut!!!
windows kann meiner meinung auch geschlossen werden,
da sicher viele apfeltalker mac`s bzw. Macbooks besitzen
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Jo super, zwei Knöppe und 60 Lieder. Die grundlegende Frage : Wie rum drehe ich den Clip:)
ist schon schwer nen shuffle zu bedienen, aber wollen wir mal nich so kleinlich sein:

schittebön: classic/nano/shuffle

gut so, yoshi?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Außer Yoshi, der hat nur Windows Rechner. Und einen Zune GT:)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Insgesamt finde ich die Umstrukturierung gelungen, aber auch ich bedauere den Wegfall des DSLR-Unterforums mit all seine hitzigen Canon-vs.-Nikon-vs.-Sony-vs.-Pentax-vs.-Olympus-Debatten:D