• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forenumstrukturierung

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Da kann ja ich nichts (oder nur wenig) dafür. :-D
Die Liste ist älter als mein 10.000er Bobbel.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Soso, eine Umstrukturierung...schön! :)

Gefällt mir gut, bis jetzt.

Edit: Allerdings gibt es bei mir noch keinen Club...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Ja aber....
... was ist mit dem "Handy"-Forum passiert? Ich find das interessant...

ich hoffe das kommt zurück, quasi "back from the trash"... ;)

Greetz vom toaster
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Zuletzt hab ich sie im Trash gesehen... aber keine Ahnung, wo die jetzt sind.

Edit: Wühl dich mal hier durch, vielleicht findest du das Gewünschte.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
*Abrufen der Beitragsanzahl*

Edith sagt: Passt schon. ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wird es kein WIndows iTunes Forum mehr geben?!
Wenn dann werde ich wohl meine Sachen nehmen und auswandern o_O

Wenn wir jetzt gegen Kiddies vorgehen, dann fordere ich die Abschaffung des iPhone Bereiches!
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Könnte das Menü (also die Anzeige der einzelnen Unterforen), da es mittlerweile doch sehr groß geworden ist, in 2 Spalten angezeigt werden?

Gruß
Moocock
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
iTunes Windows Themen werden derzeit nicht mehr diskutiert.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
iTunes Windows Themen werden derzeit nicht mehr diskutiert.

Ja das merke ich!

Und wieso? o_O Und was machen jetzt die User, die Fragen haben zu iTunes Windows? In ein anderes Forum?!
Und wo soll ich jetzt das Tut hinposten? In das iPod touch Unterforum?
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Ja aber....
... was ist mit dem "Handy"-Forum passiert? Ich find das interessant...

ich hoffe das kommt zurück, quasi "back from the trash"... ;)

Greetz vom toaster

ja find auch dass das wieder zurück sollte, gibt ja genug die ihr handy mitm mac verbinden wollen und wer überwacht schon die fragen die sich im trash befinden ?!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iHouse - 'cause it got no Windows ;)

Ich liebe Euch!!!

Oder wie es MacIndy so schön gesagt hat:
Sorry dieses Thema ist keine Frage für ein Macforum.
Bitte eben mal nicht "hier rein schreiben".

Wird hiermit verschoben in den Trash.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ähm, vielleicht bin ich zu blöd aber wo sind jetzt die Digital- und Spiegelreflexkamera-Themen hin? Finde die nicht mehr.