Forenspammer

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
eeksm29x18.gif
Huch!

Ach so! Ich dachte schon ich wär gemeint.
pfeif22x18.gif
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich glaub es gibt mehr als 3 bobbels negativ bloss man errreich sie nicht weil man dann schon gekickt ist. so hats mir halt mal wer in der sb erklärt:-D

[spass] wir können uns ja mal nen dummen raussuchen so zum test. einfach alle schwarz geben :-D :-D :-D [/spass]
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Da wurden Neuaccounts angelegt und massiv mit neg. Karma runtergespammt. Und viele machten fröhlich mit. Schon manchmal beängstigend so eine Gruppendynamik. However, etwas danach wurde glaube ich die Karma-Ansicht in der Userliste deaktiviert und noch etwas später danach die Doppelaccount-Policy eingeführt.

Salve,
Simon
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
warum gibt es eigentlich nur maximal 2 negative karma bobbel?
ich meine es gibt ja auch mehr als 2 positive.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
[spass] wir können uns ja mal nen dummen raussuchen so zum test. einfach alle schwarz geben :-D :-D :-D [/spass]

So ein Aerger. :D

Da such' ich wie ein Bloeder nach den Threads von damals; und einstweilen ueberholt yjnthaar mich links und rechts gleichzeitig... Also: Ich hatte das daemlicherweise mal vorgeschlagen; und jemand hat das dann sogar umgesetzt.

Ach ja, damals waren wir noch jung und experimentierfreudig; und die Bobbel waren noch rot und diffamierend.

However, etwas danach wurde glaube ich die Karma-Ansicht in der Userliste deaktiviert [...]
Die gute alte Karma-WM. Da werd' ich direkt nostalgisch... :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Peter: Solche Rechercheergebnisse sollten wir in irgend einer Form für die Nachwelt erhalten. Hier im Thread-Dschungel von AT geht so viel wissen auch verloren.... :( o_O

Salve,
Simon
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
@Peter: Solche Rechercheergebnisse sollten wir in irgend einer Form für die Nachwelt erhalten. Hier im Thread-Dschungel von AT geht so viel wissen auch verloren.... :( o_O
Vielleicht ist das auch eine Gnade. Was unwichtig ist, verdunstet -- das ist im Sinne der Alltagstauglichkeit ein sehr sinnvoller Mechanismus. Es gibt z.B. Menschen, die koennen nichts vergessen; und deren Leben muss die Hoelle sein, nach allem, was ich darueber gelesen habe.

Und andererseits haben wir uns ja beide erfolgreich erinnert. Also ist es entweder doch nicht so unwichtig und daher noch kein verlorenes Wissen, oder wir sollten uns mal untersuchen lassen. :D
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
huch, nicht dass ich alte wunden versalzen habe !?!?!?