• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karmaspam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

needmilk

Gast
Peter Maurer schrieb:
Nee, bei Dir dauert das zu lange, bis Du in den roten schwarzen Bereich gebombt bist. Aber danke! :)
Ja, aber wenn einige 2000-3000 Karmapunkte-Mitglieder und sogar 4000 Karmapunkte-Mitglieder hintereinander mir meine Karmapunkte verschießen, dann sollte es ja schnell gehen. Oder irre ich mich schon um 15.00 Uhr? :-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Testmitglied schrieb:
Ok Jungs. Bin extra dafür NEU! Schlagt mich, gebt mir Tiernamen!!!! troll troll spam spam

Also wirlklich - needmilk dante - muss das sein? :oops:

Salute,
Simon
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Testmitglied schrieb:
Ok Jungs. Bin extra dafür NEU! Schlagt mich, gebt mir Tiernamen!!!! troll troll spam spam


oh,
sollen wir hier also ausprobieren, ob das mit der negativkarmaleiste klappt?:)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Leute? Hallo?

Wir haben doch schon einen inna Liste. Was wollt ihr eigentlich? Mein schöner Motz-Konstruktiv-Desturktiv Thread... :-c :-c :-c

Salute,
Simon
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Was soll das denn? Marcozingel und xgx7, ihr müsst schon badkarma geben, sonst bringt der ganze schmäh ja nix. *lol* ich mach mich an. Die zwei geben gutes Karma :)
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Testmitglied schrieb:
Ok Jungs. Bin extra dafür NEU! Schlagt mich, gebt mir Tiernamen!!!! troll troll spam spam

das war bis jetzt das beste was ich in dem ganzen Tread gelesen haben...

aber Gott sei Dank hats endlich mal wieder ne Karma-Bobberl- Hinten rein krich-Diskussion und Gesprächsrunde gegeben...

ist schon Wahnsinn was sich Menschen alles wegen ein paar bunten Pixelpunkten am Bildschirm für Gedanken machen, anstatt was sinnvolles zu tuen..

obwohl für manches Seelenheil wird sogar das irgendwie sinnvoll sein!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
yjnthaar schrieb:
Leute? Hallo?

Wir haben doch schon einen inna Liste. Was wollt ihr eigentlich? Mein schöner Motz-Konstruktiv-Desturktiv Thread... :-c :-c :-c

Salute,
Simon

Ohh Tschuldigung, wen denn? Wusst ich nicht. :(
 

Testmitglied

Golden Delicious
Registriert
18.07.06
Beiträge
8
Wusst ich ja nicht, dass der nicht echt ist :( Sollen wir dort weitermachen?
 

Testmitglied

Golden Delicious
Registriert
18.07.06
Beiträge
8
Nun haut schon drauf mit allem was ihr habt. Yjinthaar ist anscheinend mein Freund, obwohl ich gar keinen will o_O :p
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Testmitglied

Golden Delicious
Registriert
18.07.06
Beiträge
8
screenshot01xa0.jpg


Das kann doch nicht alles sein!!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Testmitglied schrieb:
Nun haut schon drauf mit allem was ihr habt. Yjinthaar ist anscheinend mein Freund, obwohl ich gar keinen will o_O :p
Wozu denn noch? Unser allerliebster Karma-Letzer hat die Mehrfachschwarzbobbel-These doch inzwischen bestaetigt. (Was fuer ein Zufall! :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.