1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Forenspammer

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 02.02.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo, was macht man mit Forenspammern?

    Ich finde es ziemlich nervig wenn man innerhalb von 10 Minuten 9 neue Beiträge mit dem gleichen Inhalt findet, die nur dazu dienen einem Monstergame-Spieler möglcihst viele Punkte zu verschaffen.

    Ich finde in einer Signatur ist ja sowas noch halbwegs in Ordnung, aber wenn man sich nur aus diesem Zweck in einem Forum anmeldet ist das schon ätzend....

    mfg Stefan

    Edit: kann man solche Beiträge nicht irgendwie löschen?
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Rausschmeißen, ganz einfach. Das nervt wirklich.
     
  3. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
  4. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Ja den meine Ich,
    allerdings ärgere ich mich jetzt schon, dass ich wegen so jemanden einen Beitrag geschrieben habe:mad:
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich habe einen Beitrag gemeldet ;) Naja... einfach ignorieren, da kommt sicher gleich ein Moderator und räumt auf :)

    Chris
     
  6. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83

    ich musste auch meinen senf, in einem beitrag, in dem er gespamt hat dazugeben.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Grauenhaft diese immer wiederkehrenden Werbeeinblendungen. ;)
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Den Beitrag bei den Admins und Moderatoren melden. Die weisen Spammer auf die Forenregeln hin und können (im hartnäckigen Wiederholungsfall) solche AT-User auch zu Gästen machen.

    Wo Du den Button dazu findest, weisst du?

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    meiner Erinnerung nach der erste seit Anbeginn der AT-Zeitrechnung, der sich von mir neg. Karma abholt. So was geht gar nicht und irgendwie ist mir die Tage mein Gleichmut abhanden gekommen …

    Gruß Stefan
     
  10. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich war auch mal so frei und habe einen dieser Beiträge gemeldet! Ich verrat euch aber nicht welchen:p
    Ich find das echt extremst unpassend! Solche Leute gefärden nur das Klima im Forum und gehören aus dem Forum "verbannt".
    "Auf den Scheiterhaufen mit ihm", wie es bei uns in den Bergen heißen würde:D
     
    smb gefällt das.
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich werde den Typen jetzt mal dem Spielebetreiber melden
    Wer ihn auch verpfeifen möchte: http://www.redmoonstudios.de/index.php?sec=kontakt
     
    1 Person gefällt das.
  12. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ah jetzt wo dus sagst, das Mikrofon da unten rechts :)
     
  13. Er ist weg. ZENcom hat ihn gesperrt.
    Danke! :)
     
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich denke, wichtiger ist es, solche Typen (siehe oben) an den Spielebetreiber zu verpfeifen. Damit wird er gänzlich von der Teilnahme ausgeschlossen und kann kein Forum mehr bespammen. Ich denke, das schmerzt ihn mehr.
     
  15. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    ZENcom sei gepriesen und gehuldigt. Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelen Dank. :-*
     
    1 Person gefällt das.
  16. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    @Skeeve

    Ich gebe dir Recht und das ist eine sehr gute Idee alllerdings konnte ich auf der Monstergame seite keine Kontaktmöglichkeit entdecken.

    bin ich blind oder gibt es tatsächlich keine?o_O
     
  17. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Das war aber eine kurze Karriere auf AT. Er hat sichs aber reglich verdient. Gibt es eigentlich mehr als 2 Negative Karmabobbels?

    @Skeeve: Da hast du wahrscheinlich recht. Gut, dass du ihn beim Spielbetreiber gemeldet hast.
     
  18. Zum Glück ;)
    Nö.
     
  19. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Über impressium unter Kontakt gibt es eine Mail Adresse und eine Homepage URL. Auf der Homepage gibt es ein Kontaktformular.
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaub es gibt mehr als 3 bobbels negativ bloss man errreich sie nicht weil man dann schon gekickt ist. so hats mir halt mal wer in der sb erklärt:-D
     

Diese Seite empfehlen