• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FoneLink 2.0 verbindet Handy und Mac

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hallo,

Smasung Handys nutzen leider verschiedene interne Betriebssysteme. Manche unterstützen die notwendigen Protokolle, damit wir sie ansprechen können, manche auch leider nicht. Daher können wir einige Modelle nicht mit den iSync plugins oder mit FoneLink ansprechen, so gerne wir das auch wollen!

Aktuelle Liste der unterstützten Handys: http://www.novamedia.de/devices/fonelink

LG

Jan (nova media)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Funktioniert die Software auch mit dem iPhone?
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Nein, Apple hat den Zugang zu den notwendigen Protokollen nicht offen gelegt. Wir hoffen aber, daß sich das ändert ...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Nein, Apple hat den Zugang zu den notwendigen Protokollen nicht offen gelegt. Wir hoffen aber, daß sich das ändert ...

Toll! Dann liegt meine Lizenz ab heute auf Eis :( da ich kein e61 mehr habe sondern ein iPhone!
Trotzdem Danke!
 

SessionX

Gast
Vielleicht kann man eine Lizenz bei uns im Magazin gewinnen. ;)

Mehr dazu heute oder morgen in unserem Magazin. Einfach mal öfter vorbei schauen.

Link ist in der Signatur.

LG
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Aaaalso, ich hab mir das Fonelink am Samstag gekauft, und muss sagen dass ich selten ein so leicht bedienbares und logisches Programm für den Mac gefunden habe. Sicher gibt es noch Kleinigkeiten zu verbessern, und der Preis ist vielleicht etwas zu heftig, aber generell wäre das ein Programm, welches in die iLife-Familie noch sehr gut reinpassen würde. Lob den Entwicklern (mit denen ich weder verwandt noch finanziell verbandelt bin...)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
das SonyEricsson M600 wird leider immer noch nicht unterstuetzt! :(
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi,

(seufz) ja - hier muss (!) Sony Ericsson erst einmal eine neue Firmware rausbringen, die auch die notwendigen Protokolle unterstützt. Da das M600 aber schon das Ende seiner Verkaufslebensdauer erreicht hat, ist das seehr unwahrscheinlich. Am besten einem Windows-Nutzer verkaufen, denn die Windows software arbeitet damit, dann ein neues Handy zulegen.

Ich würde auch gerne bessere Nachrichten verbreiten :(

LG

Jan
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo ATler.

Für alle Interessenten: Ich habe bereits eine Lizenz gewonnen und kann das Gewinnspiel empfehlen.
Hoffe es verstößt nicht gegen irgendwelche Interessen dies hier (und dem Parallelthread) kund zu tun.

Vielen Dank an MacFuture und NoveMedia (Herrn Fuellemann).
Gruß,
Svenrique.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Das tut es tatsächlich! Bin beeindruckt.

Jein - kommt aufs Handymodell an. Aber ich will nicht maulen, mein K600i steht nicht mal auf der Liste der unterstützten Geräte, da kann ich es verschmerzen, das Bookmarks und Kontaktbilder beim Syncen hinten runter fallen.

Was mich etwas mehr stört ist die Tatsache, das von den Kontakteinträgen von Firmen gleich zwei in meinem Handy vorhanden sind (die auch auf den Rechner rückgesynct werden) und einer davon von Firma zu Person mutiert. Vielleicht kann das mal jemand mit einem offiziell unterstützten Modell verifizieren?

Gruß Stefan
 

Mulder1919

Gast
heißt das, man kann syncen, obwohl das phone nicht auf der supported-liste steht, es geht nur nicht zu 100%?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

zumindest für mein K600i kann ich das so sagen, ja.

Gruß Stefan