• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Follow-Up-Umfrage zu "Shoutbox als Pop-Up"

Haltet Ihr eine Pop-Up-Shoutbox für sinnvoll?

  • Ja

    Stimmen: 22 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 15 31,3%
  • Mir egal (also Ja)

    Stimmen: 11 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Eben!

Also ich denke, zu diesem Thema (Pop-Up-Shoutbox) ist alles gesagt. Von mir aus kann man diesen Thread schliessen und ich lasse ihn in Frieden ruhen.

LG
Daniel
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Threads werden nicht geschlossen. Immerhin gibt es noch Weihnachtswünsche zu realisieren. Meine sind bereits erfüllt (Rasenmäher und Mixer) :p
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich will hier auch mal festhalten, dass Gerd und das AT Team (selbstverständlich Du eingeschlossen) hier hervorragende Arbeit leistet und meine Vorschläge sind in keinster Weise als Kritik zu verstehen. Kritik würde von meiner Seite anders aussehen und nicht so lustig und Off-Topic-lastig gestaltet werden.

In diesem Sinne ein grosses allgemeines Lob an AT. Das muss auch mal gesagt werden.

Es sei allerdings auch gesagt, dass Gerd erwachsen ist und selber wissen muss wie er seine Freizeit gestaltet ;)

/signed (<- jetzt hab ich das auchmal gesagt)