• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Follow-Up-Umfrage zu "Shoutbox als Pop-Up"

Haltet Ihr eine Pop-Up-Shoutbox für sinnvoll?

  • Ja

    Stimmen: 22 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 15 31,3%
  • Mir egal (also Ja)

    Stimmen: 11 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich geb nicht auf! Ich will eine Pop-Up-Shoutbox *mitlautemgerümpelhochschieb*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm. Schade, dass sich keiner der SysAds hier äussert. Interessiert ja anscheinend nicht nur mich, das Thema.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hast Du schon mal eine PN an G. oder J. geschrieben? Dann koennte dieser Thread endlich in Frieden ruhen... ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dieser Thread wird nie in Frieden ruhen. Jedesmal, wenn ich in der Shoutbox aktiv werde, wünsche ich mir so eine Shoutbox herbei. Jesper hat schon mal gesagt, er schaut, was man machen kann, aber ich hab leider noch nix gehört. Also bleib ich weiterhin (ein bisschen) lästig.

Ich will eine Popup Shoutbox!!!

LG
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja , Ich bin auch für "gegen keine" Pop-Up-Shoutbox!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na eben! Weiter so! Vielleicht solltet Ihr einfach den Beitrag melden, damit uns Gehör verschafft wird.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Was gegen das Vorhaben sprechen könnte: die Shoutbox ist kein Chat! ;)

NICHT HAUEN! :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sagt Dir das Bild was?
schlagring-g.jpg


:p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein, Spass beiseite. Aber so eine Shoutbox mit allen Möglichkeiten eines Threads würde so manchen überflüssigen Thread unterbinden, denke ich. Kann mich natürlich täuschen
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich bin dagegen. Apfeltalk ist ein Forum, kein Chat. Die Shoutbox ist als nettes Gimmick anzusehen, nicht mehr, nicht weniger. Ich halte es für keine gute Idee, an der Forensoftware herumzufrickeln, damit bei den Nutzern der Shoutbox ein Pop-Up aufgeht. Keiner nutzt den Apfeltalk-Chat-Room. Hier würden alle Wünsche erfüllt und die, die sich nicht dafür interessieren, brauchen nicht in den Chatraum zu gehen. iChat parallel zum Apfeltalk laufen lassen ginge auch oder, wenn es unbedingt sein muss, eine zweite Webseite aufmachen und hier die Apfeltalk-Startseite laden.

Es gäbe noch eine andere Alternative: Shoutbox abschalten, wie in vielen Foren schon passiert. o_O
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
ich kann aber manchmal (immer wenn es einen ITler rappelt) auf arbeit kein aim nutzen, da wär so ein webchat toll.

habt ihr gewusst, dass noch kein schwein den himmel gesehen hat? das liegt nicht daran, dass sie nicht getauft werden, sondern an ihrer anatomie. die können den kopf einfach nicht so drehen. und die augen sitzen dazu wohl auch zu blöd.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber ich denke, jedes Schwein hat sich schon mal im Dreck gewälzt. Da werden bestimmt schon einige einen Blick riskiert haben, oder?