• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Follow Up: Spendenaktion: Power for Gunnar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wer hat den damit angefangen? :p

Gruß Stefan
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Wenn ich das so lese bin ich klar für einen AT-Elite-User Bereich.

Ja,aber mit IQ und EQ Test am Anfang.:p

Hier hat irgendwer gesagt, dass Gunnar ein netter Kerl ist, und dass keiner etwas sagen soll, wenn er sich Lebensqualität im Moment vorübergehend nicht leisten kann und wenn WoW Lebensqualtiät ist, man doch auch spenden kann.
Ja, aber wo will er denn das monatliche Geld für WoW hernehmen?
Spenden wir dann noch 13 €uro im Monat? monatlich

Das wollte ich schon gestern schreiben, mir doch egal, wenn das schon einer gesagt hat.:p
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ja,aber mit IQ und EQ Test am Anfang.:p

Hier hat irgendwer gesagt, dass Gunnar ein netter Kerl ist, und dass keiner etwas sagen soll, wenn er sich Lebensqualität im Moment vorübergehend nicht leisten kann und wenn WoW Lebensqualtiät ist, man doch auch spenden kann.
Ja, aber wo will er denn das monatliche Geld für WoW hernehmen?
Spenden wir dann noch 13 €uro im Monat? monatlich

Das wollte ich schon gestern schreiben, mir doch egal, wenn das schon einer gesagt hat.:p

*KOPFAUFDENTISCHSCHLAGUNDTOCOTRONICSING*

JETZT GEHT WIEDER ALLES VON VORNE LOS

EDIT: und damit hast du auch bewiesen, dass zu es nicht mal auf die reihe kriegst den thread durchzulesen. denn hättest du es und würdest trotzdem sowas schreiben, dann würdest du damit deine eigene dummheit bezeugen.

mist.. ich merke gerade, dass ich schon wieder hier schreibe und mich aufrege... hrmpf.
Ich brauch nen schnelleren Server, damit ich die wartezeiten nicht mit AT-Kontrollzentrum überbrücken muss!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Diese "Anregungen" kommen mir irgendwie bekannt vor. Da aber die Suche im FF eh nicht funktioniert, weiß ich au nimmer in welcher anderen Sommerlochsdiskussion das damals war. BTW: Köntne AT nicht ein "Sommerlochsflag" für solche Threads einführen. Könnte dann über "Nützliche Links" - "Sommerlochthreads" abgerufen werden. :-D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Oder wir lassen das ganze einfach weil es lächerlich ist.

Wenn es nicht lächerlich wäre, dann würden wir es ja wohl kaum so entschlossen diskutieren, du kommst schon mal nicht nach AT+, weil du es nicht verstanden hast :p Es sei denn, stk ist auch deiner Meinung, dass wir AT+ nicht wollen, dann kommst auch du nach AT+ und kannst dort, und nur dort, über seine (also AT+ nicht stk) Abschaffung diskutieren, solange du gegen das bist was du verlangst. Sonst bekommst du was du willst, dann kommst du aber nicht nach AT+

Logo
 
  • Like
Reaktionen: stk

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Wenn es nichtg lächerlich wäre, dann würden wir es ja wohl kaum so entschlossen diskutieren, du kommst schon mal nicht nach AT+, weil du es nicht verstanden hast :p Es sei denn, stk ist auch deiner Meinung, dass wir AT+ nicht wollen, dann kommst auch du nach AT+ und kannst dort, und nur dort, über seine (also AT+ nicht stk) Abschaffung diskutieren, solange du gegen das bist was du verlangst. Sonst bekommst du was du willst, dann kommst du aber nicht nach AT+

Logo
Muaaaaah - endlich wird's richtig gut hier :-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Für alle die "mir egal" voten wollen, hier her! Gehört schließlich genau so zur AT Tradition wie die Sommerlochsdiskussionen. Und der Store war Down und keiner hat's gemerkt. Zumindest nicht richtig. Und dann ist auch noch iCal Day. Meine Herren Gesangsverein....
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
In Anbetracht der Threads, die am 17.07.2007 das AT-Forum dominieren, überkommt mich eine tiefe Sehnsucht! o_O

*J*
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Dann möchte ich bitte auch gleich nocheinmal auf meine Geschäftsidee verweisen, dadurch könnten eventuell die Mehrkosten durch AT+ gedeckt werden.
 

nickcaveman

Gast
so, habe mich bis zur hälfte durchgequält und dann keine lust mehr gehabt.
aber kein massenthread ohne meine wenigkeit.
also, die aktion als solche finde ich erstmal gut.
solidarität.
deshalb gebe ich auch meistens den leuten auf der strasse einen oder mehr euro.
ob sie den dann verdrücken, vertrinken oder sonstwas mit machen, ist nicht meine entscheidung.

das hier eine aktion gestartet wird, um jemanden zu helfen, finde ich also super.
das hier aber leuten, die skeptisch nachfragen oder aber schwierigkeiten damit haben, dass das ding eventuell hauptsächlich zum WoW daddeln benutzt werden soll (grobe vermutung durch den kommentar von CWS), mundtot gemacht werden sollen, finde ich dann doch wieder etwas bedenklich.

und dann wird diesen leuten dann auch noch neid vorgeworfen.

lief dann alles in allem doch eher unglücklich, die ganze aktion.
schade eigentlich.

andererseits ist es auch das gute an diesem forum. aussergewöhnliche aktionen, aussergewöhnliche leute und keine einheitsmeinung.

trotzallem oder gerade deshalb ist AT mein lieblingsforum.
wobei ich letzte zeit merkwürdigerweise doch eher genervt bin. aber das ist eine andere geschichte.
 

nickcaveman

Gast
2xp9mx

mein herr?
sie sind doch grafiker?
ich bin früher mit resedit extra in meine photoshopverion gegangen und habe da per hand die filter »bevel«, »blendeneffekte« und kurzerhand auch noch das verlaufswerkzeug entfernt.
damit ich auch ja nicht in versuchung komme, diese jemals anzuwenden. ^^
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
So, aehm, und der Spendenstand? Hab' ich den ueberlesen? Mich interessiert das halt. :innocent::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.