• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Damit noch mal alle Bescheid wissen! :p

@ Apple

Behaltet euer nicht gut abgestimmtes OS, welches eines iPhones unwürdig ist.

Unübersichtlich, geschmacklich schlecht abgestimmt, stellenweise schwerer zu lesen.

Im diesen Sinne, auf die schönen plastischen Telefonbuttons und PopUps, dem freundlichen Einstellung-Theme etc. von iOS6.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Also für das man bei Apple ja so viel Geld bezahlt, darf so etwas nicht sein. Da muss es flüssig laufen. Das ist bei einem Premium Anbieter wie Apple Pflicht!

Bei einem Premium Anbieter wie Apple gibt es aber auch mal eben ein paar tausend Leute, die gleichzeitig auf die Server einstürmen, da kann selbst Apple nicht garantieren, dass alle sofort updaten können. Und auf ein paar Minuten kommt es jetzt ja auch nicht unbedingt an, oder? :)
 

lmeier

Idared
Registriert
29.06.12
Beiträge
29
Auf dem iPad nun erst auf 17 Minuten gegangen und dann abgebrochen. Da isses echt schon x-mal nun abgebrochen. Aufm iPhone bei "nur noch" 5 Stunden nun
 

Necross

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
14
Bekomme ich ein Update angezeigt wenn ich die Golden Master installiert hatte?

Bisher wurde nichts angezeigt?!
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Schön, dass Apple iOS 7 veröffentlicht hat. Leider wird es nie den Weg auf mein iPhone 4S finden. Wenn ich eine Farbexplosion will, dann kaufe ich mir ein Eimer Farbe und spreng ihn in die Luft.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Am Freitag erscheint schon iOS 7.0.1

allerdings nur für 5s/5c
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hat eigentlich einer das jetzt schon am heutigen Abend erfolgreich heruntergeladen? Der Prozentsatz derer die hier gepostet haben und erfolgreich waren scheint ja eher verhalten gering zu sein... Bei dem iPhone 5c erwartet Apple riesen Ansturm ohne Käufer, beim Download von iOS 7 haben die wohl nur mit einigen wenigen Updatern gerechnet ;)
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Mein Gott, das ist ja genau so spannend wir beim Kurse wählen in der FH heute. Da wusste man auch nicht ob man in den Kurs rein kommt oder nicht, da die Server überlastet waren.
 

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
Wem es zu langsam geht!
Einfach mal Flugmodus an- und wieder ausschalten. Hat bei mir die Zeit von 3h auf wenige Minuten verkürzt ;)
 

walandi

Jonagold
Registriert
11.08.12
Beiträge
20
Mein Gott, das ist ja genau so spannend wir beim Kurse wählen in der FH heute. Da wusste man auch nicht ob man in den Kurs rein kommt oder nicht, da die Server überlastet waren.

Ist bei uns an der FH jeweils genau gleich. Nach 1 bis 2 Minuten ist alles schon vergeben
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also bei mir gibt es schon bei der Updatesuche nen Fehler mit iPad mini denke die server sind sowas von überlastet