• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
,,,,update vorbereiten :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Weiß jemand, wie lange in der Regel noch die alte Version signiert wird? Hab hier ein iPhone 4 mit der Beta, möchte aber noch auf ios 6 zurück, zwecks Verkauf. Heute Abend habe ich leider erst später Zeit, wird es dann noch möglich sein?
 

JimMaker

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
6
Der 3. Versuch... bis jetzt immer bei 3 Minuten nen Fehler gekommen ;)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Bei mir fing der um kurz vor 19 Uhr gut an. 2 Stunden. Wow dachte ich nun Fehler.

Grrrrrr.

Also für das man bei Apple ja so viel Geld bezahlt, darf so etwas nicht sein. Da muss es flüssig laufen. Das ist bei einem Premium Anbieter wie Apple Pflicht!
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Mit dem iPhone fast fertig gewesen und dann bricht es ab ^^ auf ein Neues
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Und ich koch mir mal einen Tee oder so. Es scheint so als müsste man dieses mal wirklich außerordentlich lange warten bis man an die ersehnten Daten kommt. Bei "Noch ungefähr 2 Minuten" ist er leider einmal wieder mit einem Fehler abgebrochen... hoffen wir dass es jetzt in 3 Stunden klappt... läuft heut was gutes im Fernsehen?
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Xcode 5 ist jetzt auch raus und lässt sich bequem laden.
Fast 2 GB in ca. 15-20 Minuten
 

Marlboroman

Carola
Registriert
19.12.12
Beiträge
108
Na solange es morgen dann fertig ist habe ich damit kein Problem. IPhone hängt am Strom und ist mit WLAN an einer stabilen Internetverbindung. Also entspannen und erstmal TV gucken :)
 

lmeier

Idared
Registriert
29.06.12
Beiträge
29
Und ich koch mir mal einen Tee oder so. Es scheint so als müsste man dieses mal wirklich außerordentlich lange warten bis man an die ersehnten Daten kommt. Bei "Noch ungefähr 2 Minuten" ist er leider einmal wieder mit einem Fehler abgebrochen... hoffen wir dass es jetzt in 3 Stunden klappt... läuft heut was gutes im Fernsehen?

Hmm Champions League heute mit Dortmund und Schalke
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Wieso 2 GB? Das sind doch nur 700 -800 MB
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
hahaahaha i lach mich schlapp noch 74 stunden ahahahahah