• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

Dedicato

Golden Delicious
Registriert
13.11.12
Beiträge
8
Nach 10 Minuten kam leider ein Fehler, dass das Update abgebrochen wurde. Naja, werde es morgen probieren. :)
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
die gm ios7 läuft auf meinem iphone 4 genauso (langsam) wie ios6
 

dasmith007

Gast
Wo bekommt ihr denn die Updates her? Beim Ipad mini verbunden mit dem mac wird nichts angezeigt, über Info/Softwear Aktualisierung wird nicht angezeigt.
 

TheHomy

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
Nach dem gefühlten 10ten Anlauf war das Update innerhalb von 3 Minuten geladen ;)
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Hat bei mir beim ersten Mal ca 10min geladen, dann stand "noch 3min" da und ist abgebrochen. Jetzt ist es gerade von 9 Stunden verbleibend auf 4 gesprungen. Hoffentlich ohne weitere Abstürze, wenn ich es vor Mitternacht habe bin ich zufrieden^^
Hab es auch via OTA (over the air, direkt am iPhone) gemacht, da auch in iTunes 11.1 das Update noch nicht verfügbar ist.
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Hat mal bei 10 Minuten begonnen, ist inzwischen bei 2 Stunden :)
 

shark

Erdapfel
Registriert
28.06.13
Beiträge
3
Update ist so durch gelaufen keine 15 min. Iphone 5, ich bin begeistert. Neues Iphone Feeling kommt auf :)
 

dasmith007

Gast
OTA ist bei mir jetzt auch möglich. Steht jetzt bei 3 Stunden. Mal schauen was passiert
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
@shark: nenne doch bitte mal die Versionsnummer der finaleen Version
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Softwareaktualisierung des iDevices nutzen (steht irgendwo auf der ersten Seite in den Kommentaren), dann wird's angezeigt. Hat bei mir einige Versuche gebraucht, da es zu Anfang immer Verbindungsfehler gab, aber jetzt lädt es. Ich bin gespannt ;)
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Hm... nun noch 4 min :p Da bin ich gespannt-

Na super, Update fehlgeschlagen -.-
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
bei mir bricht er das immer wieder ab, nachdem er drei minuten geladen hat... kenne ich schon von den ersten stunden als ios 6 erschien.
 

Meike311

Granny Smith
Registriert
13.10.12
Beiträge
12
aaahh warum geht das niiiiicht?! Mein Handy zeigt an, dass ein Fehler aufgetreten ist, und mein iTunes auf dem MacBook zeigt noch nichtmal an, dass es überhaupt ein Update gibt, sondern sagt, dass 6.1.4 die neueste Version ist! HILFE
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Jap, ist bei mir ähnlich. Habe es schon 20 mal versucht :D
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Wirklich ein tolles Design! Ich habe mir das Betriebssystem extra nicht vorher auf der Apple Seite angeschaut. Aber wenn ich es jetzt auf dem iPhone sehe, sieht es wirklich super aus!!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Leute versucht es doch nicht immer wieder. Wenn es abbricht sind die Server überalstet. Morgen ist alles auch verfügbar.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Entspannt Euch mal. Nix anderes zu tun?

Da sind ein paar Millionen andere :D
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Unter Softwareupdate kommt nur "Nach Updates suchen" seit längerem, dann gibt es wohl keins für.
 

lmeier

Idared
Registriert
29.06.12
Beiträge
29
aufm iPhone 5 nun auf "nur noch" 9 Stunden gesprungen ;)
iPad "noch ungefähr 2 Stunden"

ich lass es einfach mal laufen, sonst eben morgen. Gleich in Ruhe Fußball gucken ;)