• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Bei uns geht gar nix, Itunes kennt kein Update und die Geräte bekommen finden zwar eines bekommen aber einen Fehler... :(
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Mein iPad Mini lädt, mit dem iPhone 4 warte ich noch. Hab noch etwas bedenken, das es zur Lame Duck wird. Falls jemand sein 4er updated, kann er dann bitte posten, wie es läuft? Danke! :)
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Ich lads glaub ganz entspannt morgen früh. Ihr verrückte dürft gerne so oft aktualisieren drücken, dass alles zusammenbricht:)
 

Necross

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
14
Ich hatte die Golden Master auf meinem IPhone, nirgends wird etwas angezeigt.

Oder ist die Golden Master die Version die nun erschienen ist?
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Der wechselt immer zwischen 1-5 Stunden^^ Wird wohl eine Weile dauern, denke ich xD Falls es nicht wieder abbricht :(
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
bei mir gings kurzzeitig und "dann ist ein fehler aufgetreten..."
 

dasmith007

Gast
habe nur eine nachricht bekommen, das eine neue netzbetreiber Info downgeloaded werden kann
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hier in Österreich zeigt es noch kein Update an!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Verbleibende Zeit wird berechnet.

Edit: Jetzt noch ungefähr 12 Stunden :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das Update wird angezeigt IOS7 aber die Server sind platt. Standort Schweiz
 

t0bi

Macoun
Registriert
18.08.10
Beiträge
119
23 Minuten und fallend. :)

Edit: Uuuuh, 22 Minuten und steigend. :(

Edit 2: Und es geht schön schnell. Yea!
 

walandi

Jonagold
Registriert
11.08.12
Beiträge
20
bei mir ist auch immer ein Fehler beim Laden aufgetreten. iPhone neu gestartet. Jetz ist es am Installieren...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Wenn ich mir am Freitag ein 5s bestelle bekomme iOS7 bestimmt noch früher als andere hier, wenn ich mir die Ladezeiten bei mir so ansehe. :-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@GTS_benny. Meine Ladezeit betrug beim iPhone 4 als testgerät 17 Minuten. Aber keine Chance, es erfolgte der Abbruch.
 

Retina

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Ich kann es jedes mal neu runterladen,es kommt jedoch jedes mal bei der Hälfte die Meldung "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen"ansonsten geht es es zügig.steht immer so 3-6 Minuten da.
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Mein iPad Mini lädt, mit dem iPhone 4 warte ich noch. Hab noch etwas bedenken, das es zur Lame Duck wird. Falls jemand sein 4er updated, kann er dann bitte posten, wie es läuft? Danke! :)

Da schließe ich mich an. Empfinde das iPhone 4 jetzt schon als zu langsam -,-
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Die GM ist ja die Version 11A465...
Hat die Finale Version die gleiche Versionsnummer?