• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Habe es ein paar mal probiert, dann ging es bei mir.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Bleibt der Wecker eigentlich aktiviert wenn ich die Aktualisierung über Nacht mache ? xD
 

walandi

Jonagold
Registriert
11.08.12
Beiträge
20
Kurze Frage.
Da mein Homebutton an meinem 4er nicht mehr immer so will ich ich, der kleine Schlingel, hab ich mir in iOS6 unter "Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen->Assistive Touch" den Homebutton einblenden lassen.
Ist dieses Funktion in iOS7 auch wieder enthalten und wenn ja, an derselben Stelle zu finden?

Genau an der gleichen Stelle:)
 
  • Like
Reaktionen: Tili

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir steht geladen aber Software steht nich zur Verfügung, versuchen sie es später noch mals. Was bitte solte ich versuchen?Na mal sehen ob sich was tut. Es überprüft........Es installiert, und ist beinhae fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smaxtitanium

Golden Delicious
Registriert
26.01.13
Beiträge
6
Iphone kann mit ios7 nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist.Download dauerte nur 10 min. und jetzt das??? Ist wohl überlastet, oder?
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
@ Raven, hatte das Problem auch, einfach 2-3 Probieren es zu installieren, irgendwann geht es, war bei mir so.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
...konstant bei 4h... :D

Edit zur Info: Schaue gerade bei mir in der Fritzbox was so reinkommt... es saugt im Moment nicht außer das iPad für die SA und es kommen nur ca. 150k an :p Wenn das bei allen so ist dann haben die Appleserver wirklich was zu tun
 

kollkani

Erdapfel
Registriert
11.08.13
Beiträge
2
:-c ca. 95% geladen über itunes 8min restzeit und bäm 1std download abbruch.... ahhh :D
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Leute, das wird schon. Bei mir funktioniert momentan auch nichts mehr. Haben wir doch ein wenig Geduld, es wird schon werden. Auf Grund von Nervositäten in den Postings auf Buchstaben, Satzzeichen oder ähnlichem zu verzichten wird auch Apple nicht dazu veranlassen unsere Internetgeschwindigkeit hochzudrehen :)
 

sonny411

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.03.08
Beiträge
107
ich habe noch die Beta oben (Version: 7.0 - 11A4449d) - kann aber derzeit nicht auf den public release per iOS-Direktupdate upgraden. Geht das dann nur per iTunes am PC/MAC?

Was habt ihr (alle die schon auf der public iOS7 sind) unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Info" -> "Version"?
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Kurze Frage.
Da mein Homebutton an meinem 4er nicht mehr immer so will ich ich, der kleine Schlingel, hab ich mir in iOS6 unter "Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen->Assistive Touch" den Homebutton einblenden lassen.
Ist dieses Funktion in iOS7 auch wieder enthalten und wenn ja, an derselben Stelle zu finden?
hatte das gleiche Problem, habe vor zwei Wochen meinen Homebutton selber ausgetauscht. Auf Amazon kriegst du das Werkzeug und den neuen Button für 8€. Auf Youtube ist eine gutes Video das den Eingriff schritt für Schritt erklärt. Bringt dich jetzt nicht weiter aber ich dachte das wäre ein guter Tipp ;)
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Beta-Tester sollten sich bitte im Developer-Forum melden. Wir sind auch Fans, aber halt nur "normale"