• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
kurze Frag
wenn man iOS 7 Beta 6 drauf hat muss man dann erst zurück auf iOS 6, um iOS 7 zur updaten?
Gruß
OTA sowie iTunes zeigen kein Update für iOS an, wenn man die Beta/GM installiert hat.
Ich hab also einfach in iTunes auf wiederherstellen geklickt, so zieht er sich ja eh das offizielle iOS 7. Und anschließend einfach Backup einspielen. iOS 6 ist nicht nötig.

Download dauert bei mir laut iTunes 2 Stunden.
Aber war ja abzusehen.
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Irgendwie haben die Einträge hier was ähnliches wie jene Berichte über die Warteschlangen vor den Apple Stores ;)...
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
@AppleFreak : Warum aus dem Fenster geworfen?
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Also mien Balken hängt seit 19 Uhr bei ca 5% :/
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Also das ging schnell. Auf dem iPhone 4s 25min, iPad 3 20min, bis alles wieder lief.
Finde ich in Ordnung, wenn ich mir das gejammer hier so durchlese ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
20:53:

TheTrooper wegen Verdacht des Raubüberfalls in U-Haft :D
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
18:58h ausprobiert und es war da. Dann war die Sache in wenigen Minuten erledigt. Sieht ziemlich schrecklich aus, aber die Funktionalität ist besser geworden. Nur die neuen Buttons von Apple sind echt grausig, bin froh wenn die Buttons von den Apps nicht angepasst werden. Und warum kann jeder meine Termine, auch wenn es gesperrt ist anschauen, kann man das irgendwie ausschalten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Balkenende in Reichweite beinahe fertg (blau)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Mist, grad ist die Verbindung abgebrochen.
Aber jetzt beim zweiten Versuch dauert der Download "nur" noch ca. 1 Stunde.

Die wohl interessanteste Funktion – Live-Filter – beherrscht leider nur das iPhone 5 und der iPod touch 5G.
Ist das von Apple wieder zurückgezogen worden? Das 4s hatte seit Beta 4 oder 5 inkl. Golden Master auch die Live-Filter zur Verfügung.

Edit: Verbindung wieder abgebrochen. Wenn das noch 2 mal passiert warte ich bis morgen.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Bei er hat es bei mir jetzt geladen, aber er sagt jetzt Softwareaktualisierung nicht verfügbar????????


Warum das????
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei den Downloadzeiten könnte man meinen, sie verteilen gleich iOS8 :D
 

84R7

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
12
Ich verstehe nicht, warum Apple nichts wegen den Serverkapazitäten gemacht hat... Bei iOS 6 war das schon schlimm, aber das hier ist ne Frechheit!
Soeben Windows 8 gekauft, passt sicher optisch gut zum neuen ios ;o)
 

Tili

Bismarckapfel
Registriert
12.08.10
Beiträge
147
Kurze Frage.
Da mein Homebutton an meinem 4er nicht mehr immer so will ich ich, der kleine Schlingel, hab ich mir in iOS6 unter "Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen->Assistive Touch" den Homebutton einblenden lassen.
Ist dieses Funktion in iOS7 auch wieder enthalten und wenn ja, an derselben Stelle zu finden?
 

locoroco

Granny Smith
Registriert
07.02.12
Beiträge
15
wahrscheinlich langweillen sich die server von apple, nur die leitung platzt fast... :D
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
So, nun installiert er es gerade. Für alles 1H gebraucht. Habe nur einen Download von 350k. Wäre wohl sonst schneller gegangen.