• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich vermisse das Querformat auf meinem iPad Mini....auch hier bei Safari...nix Querformat..!!! Ausrichtungssperre ist nicht aktiviert.
Auch der Homescreen lässt sich nicht mehr drehen...!!!!

Auf dem iPhone 4S und auf dem iPhone 5 gibt es diesen Fehler nicht.

Edit: einmal aus- und wieder einschalten hat diesen Fehler behoben. Puh......!!!!
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Hallo mad8811!
Gratulation! Dass Aktivierungsserver an Tagen wie heute "überfordert" sind, das is auch klar :)
Melde uns doch wie es sich macht, ausschaut und anfühlt :)

Hi also auf meinem 4S läuft es flüssig, konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen. Etwas umgewöhnen muss man sich dennoch Die Apps schauen so aus wie bei iOS 6, in whatsapp, Tapatalk etc. hat man auch noch die "alte Tastatur".

Auf dem iPad 3 ist es bei mir jetzt am vorbereiten, hoffe es geht genauso problemlos.

Muss sagen dass bei mir der Download heute besser funktioniert hat als bei iOS 6.
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Danke, psychonautik!
Es ist leider nicht mehr üblich sich im Internet zu bedanken. Ich wünsche dir eine gute Nacht!
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
ah über itunes endlich mit 700kb/s. immerhin ^^
 

Schlumpf11281

Cripps Pink
Registriert
04.02.13
Beiträge
148
die heute veröffentlichte Version ist 1:1 mirt der bereits am 10.9. veröffentlichten Golden Master ^^
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
@derdasp
ich kann dir leider nichts versprechen, angeblich ist "WahtsApp" seit Verion 6.1 kompatibel zu den Nachfolgern. Habe selbst ein altes 3GS, und da geht es, allerdings sind ja neue Aktualisierungen auf diesem Gerät nicht möglich. Aber heute hat, ich glaub der Herr Wendel einen Bericht geschrieben, wie Apple mit alten Softwareversionen umgeht ....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Erster Eindruck auf einem nicht prodiktiven 4er. Grauenhaft.......Das muss man sacken lassen. Ein abschliessendes Urteil ist innert den paar minuten nicht möglich.
 

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
@Me.Pi.
Danke! Dann lass ich mich mal überraschen! :)
730mb von1,34GB fürs iPad 3 über iTunes! Und es läuft!!!
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
lol

nun ist die Datei sogar schon geladen. Aber lässt sich nicht installieren, da die Softwareaktualisierung derzeit nicht verfügbar ist. :(
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Mit iTunes geb ich's auf.
Dafür sind seit vorhin die ersten alternativen Downloads da, hab hier das finale iOS 7 für das iPhone 5 (GSM und CDMA) gefunden.

Download iPhone 5 GSM

Download iPhone 5 CDMA

Wer zufällig einen Uploaded Account hat, hat sein iOS 7 binnen 10 Minuten... aber ich glaube selbst Free User sind hiermit schneller als mit iTunes.
 

JimMaker

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
6
@TheTrooper
Falls du hier noch mitliest, ich hatte den Assistiven Touch eingeschaltet als ich das Update gemacht habe. Also das IPhone dann neu gestartet und IOS 7 drauf war, war der Assistive Touch Button noch aktiviert und konnte direkt genutz werden :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Lieber raven, sag uns mehr!

Grell, bunt flach und man gewöhnt sich an alles, sofen man gewillt ist. Das Wesentliche habe ich schon mal ausprobiert. Die apps lassen sich nicht wie früher schliessen. man muss so wie ich das sehe sie einfach weg wischen. Ein Devloper der alles schon kennt mag mich korrigieren, wenn ich da falsch liege.
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
@10tacle
Bitte überlese dein Posting, es erschliesst sich kein Sinn daraus.
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
@TheTrooper
Falls du hier noch mitliest, ich hatte den Assistiven Touch eingeschaltet als ich das Update gemacht habe. Also das IPhone dann neu gestartet und IOS 7 drauf war, war der Assistive Touch Button noch aktiviert und konnte direkt genutz werden :)
Ah ok
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Endlich ist es geladen und installiert - hat auch nur zwei Stunden gedauert mit etlichen Abbrüchen. Nun funktioniert die Hälfte der iPad-Funktionen nicht mehr: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit, dauernd Ortungsdienst-Pfeil aber keine Apps geöffnet oder genutzt - auch nach Neustart wieder Pfeil in der Ecke... sieht nett aus, aber dahinter hapert es wohl noch gewaltig...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
lol

nun ist die Datei sogar schon geladen. Aber lässt sich nicht installieren, da die Softwareaktualisierung derzeit nicht verfügbar ist. :(

Versuch es ein paar mal es geht. Du musst dich nur gedulden. Dann instaliert es sich. Aber es dauert.......