• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Ich habe noch keine November Herausforderung erhalten. Kann das länger dauern oder kann man das in den Einstellungen aus bzw. einschalten ?
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
im Magazin erschien gerade ein Artikel, wie man den Thanksgiving Erfolg auch bei uns freischalten kann (ganz einfach: in der Watch App auf dem iPhone bei "Allgemein -> Sprache & Region" und dort "Regionales Format" "Vereinigte Staaten" einstellen).

Man bekommt den Erfolg, wenn man morgen ein 5 km Lauf, Gehen oder Rollstuhl-Workout absolviert.

Wer ist dabei?

WT5-282x500.jpg

https://www.apfeltalk.de/community/threads/apple-watch-spezieller-erfolg-an-thankgsgiving.508487/

Um mal wieder auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen:
Es ist mal wieder soweit! :cool:

Am 26.11. 5 km laufen, gehen oder "rolllen" ... und ein Truthahn-Abzeichen + iMessage-Sticker bekommen. :eek:

@wir43 : Gern geschehen! :D
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Bei mir ist sie auch noch da. Und auch die letztjährige Medaille, die mir im Sommer abhanden kam, ist wieder da
Grad durch Zufall entdeckt, dass meine Veterans-Day-Trophäe wieder weg ist.
Hab jetzt nochmal und wieder auf US-Region umgestellt und werde dann nach „Thanksgiving“ nochmal schauen, ob das wieder oder was dann passiert.
Die chinesische „Fitnesstag“-Medaille durfte ich behalten. Verstehe das System nicht wirklich. 🤔

Aber ist letztendlich natürlich alles nur Spielkram. (Falls jemand mir jetzt mit Prioritäten kommen mag 😉.)
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Tolle Wurst:
Region wieder mal auf US gestellt ... die „Thanksgiving“-Herausforderung avisiert bekommen ... heute dann einen entspannten Vormittags-Walk über 5,5 km absolviert ... und: Nixe! Nada! Niente! ... kein Truthahn zur Belohnung :(

Mhhh ... denke so, vielleicht muss das Training mit der Apple Trainings-App aufgezeichnet werden? 🤔 (ich bin natürlich, wie nach dem GPS-Gate angewöhnt mit Workoutdoors los.)

Also noch eine Runde ... wieder etwas über 5 km ... diesmal mit AW-Gehen-Training ... und: Wieder nix! Ich soll sie nicht haben dürfen. :mad:

Naja, nachdem mir der Veterans-Day zum 2. mal wieder aberkannt wurde und mir auch Thanksgiving dieses mal gar nicht erst erscheint, lass ich es jetzt mit den Ami-Pokalen. 🙄
Warte ich eben wieder auf den Neujahrs-Lauf oder was auch immer für Germanien offiziell ausgerufen wird.

Nachtrag 27.11.:
Heute taucht das Dingens doch echt klammheimlich unter den Auszeichnungen auf. Einfach mal so.
Lesen die hier mit? 🤨

Wie auch immer ... ich lass den Lex oben zur allgemeinen Erheiterung mal so stehen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet: