• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Wie vermutet...
Telefon zeigt alles richtig an, wird aber nicht anerkannt.
AW 4 zeigt 8/22 und gibt sich als Master.
🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 

Anhänge

  • CEB51397-E7EA-4C93-BF39-D386EA6B18C1.png
    CEB51397-E7EA-4C93-BF39-D386EA6B18C1.png
    283,9 KB · Aufrufe: 41

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
@saarotti
Herr Algo will das vom Juli noch mal sehen ... nur etwas besser :cool:👹
Ich denke mal, die Latte liegt bei Dir ohnehin schon ziemlich hoch, wenn man mal Deine monatlichen Lauf-, Minuten- und Kalorienleistungen ansieht.

Und dass die Uhr erst im Falle mindestens eines "Misserfolgs" bzw. Nichterreichens der Monatsaufgabe wieder einen Schritt zurück macht, haben wir ja nun hier mehrfach lesen oder selbst erleben dürfen.
Trotzdem und umso mehr: ToiToiToi!!! 👍✌

BTW: 135,2 km Laufen oder Gehen will das Gerät im September sehen (Ich sehe Euch schmunzeln :cool: ) ... wohlwissend, dass ich im Homeoffice angekettet bin und den Ausgleich ansonsten nahezu ausschließlich mit dem Rad erledige.
Naja, wir werden es irgendwie wuppen.
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Also bei mir, hat die Uhr sogar erwähnt...
"Hey Du, ich hab gesehen, dass Du in den letzten Monaten im Durchschnitt 19x deine Ringe geschlossen hast.
Ich hab mir daher überlegt, ob Du das nicht auch im September hin bekommst?"
Also nicht direkt ein Zitat, aber die AW hat erwähnt, das man sich die letzten Monate angeschaut hat!
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
...na 300 kcal kann man doch einfach auf 400 zum Beispiel erhöhen, schon schwerer zu verdoppeln...
Das habe ich missverständlich ausgedrückt. 600 Sind bei mir Standard, für 200% muss ich also 1200 erreichen.
Aber selbst das schaffe ich während eines üblichen Arbeitstages derzeit recht gut. Bin beispielsweise stand jetzt (Dienstag, 18:00) bei rund 1000. Inkl. Einkaufen gehen und sonstige Bewegung sind die 1200 dann "locker" erreicht.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Erster? Am 28.? :oops:
Nicht, dass das hier bei allem WatchOS7- und iOS 14-Gedöhns noch untergeht ...:cool:

Und: Nein, ich bin nicht mehr als mittelstolz drauf. Aber für die Höhe der Aufgabe kann ich ja nix.:innocent:
0755CD79-EF3A-4B03-A3CD-E7511FBFAD56.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: AgRa