Fitness Erfolge Apple Watch

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Ich denke auch die Zahlen stimmen. Habe im Schnitt 1300 Kalorien am Tag. Und wenn ich die Werte von @saarotti ins Verhältnis setze dann passt das.
..ja, 1300 kommt auch bei mir hin, es gibt aber auch ruhige Tage, da sind es mal nur 800, in der Summe dann zu wenig, im August laufe ich 2x Marathon, dann habe ich so 2500 pro Tag, bringt aber auch nichts, weil davor und danach halt mal Ruhetage sind...
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.849
..ja, 1300 kommt auch bei mir hin, es gibt aber auch ruhige Tage, da sind es mal nur 800, in der Summe dann zu wenig, im August laufe ich 2x Marathon, dann habe ich so 2500 pro Tag, bringt aber auch nichts, weil davor und danach halt mal Ruhetage sind...
Saarotti
Bei mir ähnlich. Normal schwirre ich auch um die 800-1000 rum und an Tagen mit Sport um die 1800-2200.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
@saarotti
Kopf hoch, irgendwann kommt halt der Monat, wo man die Überbietungs-Zirkus-Spirale mal stoppen muss. Dann beruhigt sich der Algorithmus wieder, schraubt seine Wünsche wieder etwas runter und es macht noch etwas mehr Spaß, wenn es wieder realistischer wird.

BTW: Eine kleine Prise Salz für die Wunden der Juli-"Versager": Ich habe meine 102 km Gehen/Laufen in der Tat im Wesentlichen auf dem Weg zum Fahrrad/Pool bzw. beim Rasenmähen abgeturnt und bin seit ein paar Tagen mit dem Monat durch. :cool: :p (Hoffe aber noch auf ein paar schöne Radel-Tage!:innocent: )
 
  • Like
Reaktionen: Mitchw1973 und AgRa

Mitchw1973

Jamba
Registriert
31.05.20
Beiträge
59
Meine August-Herausforderung. Machbar.
 

Anhänge

  • 9B8F41B1-55AD-4880-8C6C-82CAF8B4D09E.png
    9B8F41B1-55AD-4880-8C6C-82CAF8B4D09E.png
    243,9 KB · Aufrufe: 30

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Dieses Mal ist es einfach. Nur 2x das Bewegungsziel verdoppeln (also 2x 1600 kcal).
 

SaschaHausK

Carola
Registriert
28.03.19
Beiträge
112
Dieses Mal ist es einfach. Nur 2x das Bewegungsziel verdoppeln (also 2x 1600 kcal).
Dein Bewegungsziel sind 1600 am Tag????

erreichst Du das immer?
Die Juli Herausforderung Gehen hab ich um 30km verpasst, die Achillessehne zwackt zu sehr....

dafür meine güldene Plakette (auf 850kcal) verdient :)

Die AugustHerausforderung ist 6 x die 850 verdoppeln....

Easy....:)
 

Anhänge

  • 593A8ECB-F9BE-4DC1-BC39-397A1D0C08AE.jpeg
    593A8ECB-F9BE-4DC1-BC39-397A1D0C08AE.jpeg
    333,8 KB · Aufrufe: 17

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
August bei mir: 26 mal den Trainingsring schließen!

Bei 31 Tagen ... sie hat mich grad wirklich lieb meine Watch :)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Dein Bewegungsziel sind 1600 am Tag????

erreichst Du das immer?
Die Juli Herausforderung Gehen hab ich um 30km verpasst, die Achillessehne zwackt zu sehr....

dafür meine güldene Plakette (auf 850kcal) verdient

Die AugustHerausforderung ist 6 x die 850 verdoppeln....

Easy....:)

Nein, ich hab 800 am Tag. Das heißt ich muss 2x 1600 erreichen.
Ich hab mal nachgesehen. Im Durchschnitt hab ich 1090 kcal (Bewegt) am Tag.

Da geht es mir wie dir. Ich hab den Juli auch um 20 km verpasst. Ziel waren knapp 360 und ich hatte 340. Aber beim nächsten Mal
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
3240 Trainingsminuten....das schaffe ich locker, durch den gestrigen Marathon und einer Radtour habe ich nach Tag 1 schon 371 geschafft.
Saarotti
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Das ist der Sinn von Sport🤣
Na gut, wenn du meinst.........

das Telefon zeigt schon das richtige an.
die Uhr braucht jedes Mal 1-2 Tage.
sobald die meldet, was für den Monat zu absolvieren gilt.
Kommt, mach mal nix.
oder toll wie du die Monatsaufgabe wieder gemeistert hast.
Lauter so Quatsch halt
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Tja, mein Ziel ist für diesen Monat schon gestorben...o_O Durch einen faulen Tag gestern kann ich den ganzen Monat relativ entspannt damit umgehen.
Ich hätte an allen Tagen meine drei Ringe schließen müssen.... 🤨