• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Meine ist gestern bei 373 gerissen weil meine Watch nicht mehr mag.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Für 10 Tage sind das alles sehr sehr fleißige Leistungen 👍 👏 ... vor allem, wenn ich an die Temperaturen der letzten Tage denke. Respekt, Kollegen!

Ich kann meine "26xTrainingsring schließen" ja frühestens am 26. abrechnen :innocent:.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
55 Stunden Training in einem Monat? Ich wüsste nichtmal wie ich das neben der Arbeit schaffen sollte. Respekt
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
55 Stunden Training in einem Monat? Ich wüsste nichtmal wie ich das neben der Arbeit schaffen sollte. Respekt
....ich arbeite auch noch...aber 1x Marathon, 2x Halbmarathon, ein Radwochenende mit jeweils 8 Stunden Touren und jeden 2. Tag vor der Arbeit eine Stunde joggen, das reicht....
 
  • Like
Reaktionen: WulleWuu

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Ich soll ja 22 Trainings a 15 Min. absolvieren, soweit so gut.
Vorletzte Woche hatte ich über 10 oder so, allerdings hat die AW4 etwas anderes angezeigt als das Handy.
Nun habe ich festgestellt, dass die Uhr stets ein Training wegnimmt, während das Handy richtig hochzählt.
Stand heute, 17 von 22.
AW4 nur noch 4 von 22.

Die Uhr zeigt mir auch als Auszeichnungsfortschritt 75% von 1250 erreichten Bewegungszielen.
Aber mir fehlen noch 61 auf die 1000.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Am Sonntag gibt es mal wieder eine neue Herausforderung:

FCDE7526-2379-43F6-9600-007418BF8014.png