• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Mein Neid und meine Anerkennung sind mit Euch. 👏👍

In meiner Medaillen-Galerie geht der 2020er März mit 3 Total-Fehltagen (ohne Cloud-Backup) und unterbrochener Bewegungsserie als Gedenktag für mein geklautes iPhoneX ein. :p

Auf ein Neues im April ... 😷

(das 11ProMax ist schon ein Schnuckelchen :cool:)
 
  • Like
Reaktionen: Mamaanteportas

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mein Neid und meine Anerkennung sind mit Euch.

In meiner Medaillen-Galerie geht der 2020er März mit 3 Total-Fehltagen (ohne Cloud-Backup) und unterbrochener Bewegungsserie als Gedenktag für mein geklautes iPhoneX ein. :p

Auf ein Neues im April ...

(das 11ProMax ist schon ein Schnuckelchen :cool:)

Das ist übel. Warum die Leute immer noch iPhones klauen, obwohl damit nichts anzufangen ist...
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
April..... 199 km Gehen oder laufen mit der Aktivitäts-App.....das wird schwierig, wie schon beschrieben, werden da meine Garmin Strecken ja nicht übernommen....
Saarotti
 

T.M.Angel

Golden Delicious
Registriert
28.01.20
Beiträge
11
Warum beinhalten die Herausforderungen bei euch so ambitionierte Ziele?
Ich muss im April lediglich an 24 Tagen den Stehring schließen.
Weiß das Phone, dass ich im Winter ziemlich faul war oder muss es mich einfach nur besser kennen lernen? 🤔
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Wie lange hast du die Watch, dann schwankt das ein bisschen.
Wenn du tatsächlich ein bisschen „faul“ warst werden die Medaillen einfacher vor allem wenn du zweimal hintereinander es nicht packst.
Manchmal sind aber auch einfach ausreißer nach unten
Bei mir warens letztes mal 24 stehtage jetzt sind es 1140 Trainingsminuten.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
April: "1.920 Trainingsminuten"
Ich hatte schon mit einer km-Herausforderung gerechnet. So kommt mir das sehr entgegen, da ich eher der Radler bin und es wirklich langsam Zeit wird, öfter mal das Homeoffice zu verlassen und durch die vor der Tür liegende, menschenleere Pampa zu cruisen. o_O🚴‍♂️
Ich muss im April lediglich an 24 Tagen den Stehring schließen.
Genieß es! :cool::eek:
 

T.M.Angel

Golden Delicious
Registriert
28.01.20
Beiträge
11
Wie lange hast du die Watch, dann schwankt das ein bisschen.

Bin Ende Januar von Android auf Apple gewechselt inkl. Watch. Also noch nicht so lange.
Hab ja auch noch keine Trends in der Aktivitäten App. Vermute, dass wenn die Trends da sind, sich auch die Erfolge anpassen.
Aber ist halt nur ne Vermutung. 🤷‍♂️

April: "1.920 Trainingsminuten"
Genieß es! :cool::eek:

Danke ... Das sollte wohl zu schaffen sein. ;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wie schon geschrieben lernt die Uhr und schaut dann, wo sie dich ein wenig puschen kann.
Ich hatte zum Beispiel im März ungefähr diese Trainingsminuten, die ich jetzt als Herausforderung habe. Die Uhr meint wohl, ich soll jetzt nicht nachlassen
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
24.100 cal ... über 800 am Tag - da darf man wirklich keinen Tag pausieren.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
500 - ich will das ja auch im Schnitt schaffen - wenn ich jetzt allein im Donautal radle wird das bei der Wettervorhersage für die kommende Woche drin sein.
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Gar kein "Tag der Erde Herausforderung" 2020?
Auch Opfer der Ausgangsbeschränkung?