• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Jetzt hat mich die Scheiss Uhr doch wieder soweit gebracht, dass ich auf den letzten Drücker die monatliche Herausforderung mache. 3 Tage Mountainbiken, heute dazu 1200m schwimmen, werden etwas über 2000 cal und dann sind es je 700 für die Resttage.
That’s the way....
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
.....30 Tage Bewegungsring schließen, das schaffe ich....
Saarotti
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hab 2030 Trainingsminuten vor mir. Ist auch gut machbar.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich soll 29 mal den Trainingsring schließen. Genau einen Faulenzertag, puh. :D Das ist tatsächlich mal wieder ne Herausforderung für mich.
 
  • Like
Reaktionen: matzde

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
199 KM laufen oder gehen. Machbar bzw wird geschafft. Habe im Schnitt 6,8 KM am Tag.
 
  • Like
Reaktionen: matzde

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Bei mir macht sich bemerkbar, dass ich beruflich mehr eingespannt bin. Dank der Trends in der Aktivitäten-App weiß ich, dass meine durchschnittlich täglich gelaufene Strecke total eingebrochen ist. Daher wird meine Herausforderung für November auch echt schwierig. 157,9 km.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
So ... Oktober "erfolgreich" abgehakt ... "erfolgreich", da ich es wirklich geschafft habe, dem Apfelgeist zu widerstehen und mich nicht auf die 39.300-kcal-Sache einzulassen (nach geschafften 30.400 im Juni und 29.500 im August (jeweils mit 35.xxx übererfüllt und mir damit selbst ein Ei gelegt o_O).

Damit fehlt mir die erste Monatsaufgabe seit ich die Watch trage (Juni 2018). Aber was soll`s, wird wohl nicht die letzte sein. Und unabhängig davon wäre es im Oktober zeitlich (beruflich) ohnehin nicht möglich gewesen, die große Welle zu reiten.

Der Lohn der "Enthaltsamkeit": Das Friedensangebot der Uhr für November sind 133,3 km Laufen oder Gehen ... und das nicht mal explizit als Training. Dafür müsste ich nicht mal aus dem Haus :D.
Jetzt sind wir wieder Freunde :kiss:.
 
  • Like
Reaktionen: saarotti

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich muß wieder 275 km Gehen!
Irgendwie ist es immer wieder das Gleiche.Vor 2 Monaten waren es 320 km Gehen. Letzten Monat hatte ich mich bewußt zurück gehalten. Nun diesen Monat wieder Gehen!
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
Ich soll 14 Trainings a 15 min absolvieren.

Das ist ja mal entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: matzde

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Bei mir ist es zu viel. Was passiert, wenn man es nicht schafft?

92fa1458c8187d3757f3810e038e0ea5.jpg
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nichts, die Erde dreht sich weiter. Als kleiner Effekt erhältst du keine Medaille.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ach naja, dann wird es wohl nicht so schlimm sein.
Aber tut des dann nächsten Monat eher alles runter schrauben? Checke den Algorithmus noch nicht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@katiela Ja, wenn du eine Herausforderung nicht schaffst, dann sollte die nächste wieder einfacher werden.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Habe den Oktober doch noch geschafft obwohl ich nicht damit gerechnet hatte.

9923D608-4266-4FA3-8F61-5E0DC4DDE522.jpeg

Im November soll ich 216km Strecke zurücklegen, das sollte machbar sein.