• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
:):D:kiss:
Das Trainieren der Lachmuskeln soll ja auch erheblich zur Steigerung der Fitness beitragen, nicht nur der mentalen.
So, hab fertig, und um @moto zuvorzukommen: frau tut's ja sowieso nicht nur für die Medaille ;)

IMG_2203.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Arthur_Spooner

Gast
Glückwunsch an euch. Ich kann ausnahmsweise mal nicht dabei sein.

Dafür hab ich die hier gerade bekommen. Ist doch auch was ;)

64F49A00-FBE3-4A89-A41C-503DC51B1B5B.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Guste

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Ist dann heute doch später geworden. Musste doch noch ein Training heute Abend her.

779BE0EB-F75E-475F-814B-4726D06E6540.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Guste

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Nette Begrüßung durch meine Apple Watch heute ;)

AE3C009F-78D6-4B1D-9298-6113A08B3A93.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Guste

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Och nee ...
Ich habe: die Spülmaschine ausgeräumt, neu wieder eingeräumt, Boden gewischt, 2 Fenster geputzt, mehrmals die Treppen rauf und runter - reichte nicht. Terrasse gefegt, Müll rausgetragen, einen Korb Wäsche gebügelt - reichte immer noch nicht für die Frauenbelobigungsmedaille. Okay, Schuhe angezogen und 6 km gelaufen. Die letzten 60 Kalorien auf dem Crosstrainer erarbeitet. Fertig. Aber wo bleibt die Medaille? Also, das war gestern. Datum verpeilt. Typisch Frau. So, jetzt dürft Ihr lacheno_O


Anhang anzeigen 149803
Den Punkt "Treppen" habe ich gar nicht in der Übersicht. Woran kann das denn liegen?
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Sowas dachte ich mir schon, habe die 2er. Danke für die Antwort.
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
MegaMarsch Dresden erfolgreich absolviert, die watch hat durchgehalten

a96e3333d62d6bebb0f8eb3148026f21.jpg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wow, da möchte ich doch gerne als 1. gratulieren. Top Leistung, Mega Anerkennung. Gut gemacht.

Beeindruckend die >50 Km und 608 Höhenmeter, aber noch getoppt von der Pace, die ist für diese Strecke sensationell. Das hast du nur deinem Hund als Trainingspartner zu verdanken!

Ach ja, die Uhr hat natürlich auch gut durchgehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Butch3rify

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Starke Leistung, Gratuliere! Kenne diese Märsche nicht .Wird da Straff durch maschiert oder sind da auch feste Verpflegungspausen eingeplant? Nach deiner durchschnittlichen Herzfrequenz zu Urteilen gehts wohl stramm durch. Muss ich mich mal Schlau machen ob es so was hier in der Nähe von Köln auch gibt. Ist auf jedenfall mal eine Ordentliche Herausforderung.
 
  • Like
Reaktionen: Butch3rify

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Wow , gratuliere zur der super Leistung. 50 km bei 608 Höhenmetern ist absolut beeindruckend.
 
  • Like
Reaktionen: Butch3rify

AZEG

Tokyo Rose
Registriert
04.12.17
Beiträge
68
Glückwunsch zum Megamarsch.
Darf ich fragen wieviel Akku% nach Ende der Einheit noch drauf waren ? Hast Du LTE oder BT-Musik angehabt ?
Scheint das Wochenende der langen Strecken zu sein:
Neue Notiz.jpeg
Sind eigentlich 35 km gewesen, habe aber nach dem letzten Segment vergessen, den Screenlock einzuschalten; da hat mein Jackenärmel dann schon mal vorab für mich gestoppt...
Screenlock ein- und ausschalten müsste irgendwie intuitiver gehen.
Hatte LTE, Puls und BT Musik an, bin bei 100% Akku gestartet, hatte noch 45% als ich gestoppt habe, respektabler Wert.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
608 Höhenmeter in DD? Respekt, da hab ich bei mir schon erhebliche Probleme das zu schaffen ......
 
Zuletzt bearbeitet:

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
.... na da kennst du aber Dresden und Umgebung nicht. Durfte da mal aus beruflichen Gründen für 3 Jahre leben. Ist natürlich nicht alpin aber auf die Höhenmeter kommst du da schnell.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
3 Jahre sind auch bei mir Standard ;), von Dresden wurde ich bisher aber verschont.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
...verschont? Damit wirst du Dresden aber nicht gerecht. Für mich war es ein toller Aufenthalt und ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder Dresden besuchen kann. Ist ja nicht umsonst die Elbflorenz:cool:
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Starke Leistung, Gratuliere! Kenne diese Märsche nicht .Wird da Straff durch maschiert oder sind da auch feste Verpflegungspausen eingeplant? Nach deiner durchschnittlichen Herzfrequenz zu Urteilen gehts wohl stramm durch. Muss ich mich mal Schlau machen ob es so was hier in der Nähe von Köln auch gibt. Ist auf jedenfall mal eine Ordentliche Herausforderung.


Es gab alle 10km Versorgungspunkte mit Kleinigkeiten an essen und trinken. Die längste Pause war für mich 10 Minuten, es fällt unwahrscheinlich schwer irgendwann wieder weiter zu gehen ;)


@AZEG, hab die Uhr bei Start um acht angemacht, 30% waren es am Ende. Lte hat die Uhr nicht, Musik lief über iPhone und AirPods ( phasenweise ). Hatte eigentlich vermutet das die Uhr nicht durchhält, die schwere Powerbank umsonst mitgeschleppt.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
IMG_9813.jpg IMG_9814.jpg
Moin Moin, mal wieder eine Ordentliche Trainingswoche. Wie war eure Woche so?
 
  • Like
Reaktionen: Guste