• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Es ist wirklich erstaunlich. Ich habe die gleiche Plakette, aber bei mir heißt die nicht „Herausforderung für den März“, sondern „Perfekter Monat“. Dieses Thema ist momentan echt Kraut und Rüben, dass sie das nicht vernünftig hinbekommen wundert mich schon sehr. Langsam werden sie in der Szene zur Lachnummer.

5AEB445E-AB8A-476D-9902-EFB08B44EBD6.jpeg
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Gibt immer den Perfekten Monat und die Herausforderung.

IMG_1499.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Am 8 März, zum Internationalen Frauentag 2018, wird es mal wieder eine neue Herausforderung von Apple geben, die durch extra Auszeichnungen und Sticker belohnt wird.
Wer am 8. März sein Bewegungsziel (also die Kalorien) mindestens verdoppelt bekommt die Auszeichnung.

endbadge.png international_womens_day_1.png international_womens_day_2.png international_womens_day_3.png unachieved-736h3x.png

Quelle: 9to5mac.com
 
  • Like
Reaktionen: DennisIMD und Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wann kommt der Männertag? Möchte mich nicht am Frauentag zu 1.320 Kcal. quälen....
 

.ed@app

Idared
Registriert
14.02.14
Beiträge
25
Ich habe mich lange gesträubt, mir die Apple Watch zu kaufen, seit ich damit meine Fitness enorm verbessert habe und täglich alle 3 Ringe mit Begeisterung schließe, muss ich sagen: sie lohnt sich auf jeden Fall für jeden, der damit seine Fitness verbessern will!!!
In 1 oder 2 Monaten werde ich wohl meine Ziele höher einstellen dürfen, finde aber nicht, wie das funktioniert. Im Mom bin ich bei 600kcal und 30 Min. Training.
Was ich auch nicht verstehe, manchmal habe ich schon ein paar Trainingspunkte, obwohl ich noch garnicht mit dem Training angefangen habe.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hi,, schön zu lesen. Ja, die Watch hat schon vielen zu mehr Sport geholfen.

In regelmäßigen, manchmal auch unregelmäßigen Zeiträumen schlägt die Watch selbsttätig neue höhere Kcal.-Werte vor. So kann man sie aber selbst einstellen:

Bei dem Screen mit den Ringen force Touch, halten und dann unten drautfippen.
 

.ed@app

Idared
Registriert
14.02.14
Beiträge
25
Hi,, schön zu lesen. Ja, die Watch hat schon vielen zu mehr Sport geholfen.

In regelmäßigen, manchmal auch unregelmäßigen Zeiträumen schlägt die Watch selbsttätig neue höhere Kcal.-Werte vor. So kann man sie aber selbst einstellen:

Bei dem Screen mit den Ringen force Touch, halten und dann unten drautfippen.
Danke Dir.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Den Trainingsring kannst Du allerdings nicht verändern, der ist statisch bei 30 Minuten.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
55dbd2f643ebd3ce655f49170b3393b3.jpg


Kann mir das mal einer erklären? Woher werden die 200 Minuten genommen? Im März hatte ich nie 200 Minuten pro Tag und für den Februar würd ich das auch bezweifeln
 

Mitglied 227030

Gast
55dbd2f643ebd3ce655f49170b3393b3.jpg


Kann mir das mal einer erklären? Woher werden die 200 Minuten genommen? Im März hatte ich nie 200 Minuten pro Tag und für den Februar würd ich das auch bezweifeln

Gute Frage. Ich hab die gleiche Aufgabe, nur dass ich durchschnittlich 67 Minuten schaffen soll und bei mir funktioniert es. Ich habe bisher 76 Minuten erreicht.

Donnerstag: 51
Freitag: 156
Samstag: 36
Sonntag: 97
Montag: 42

Macht zusammen 382 Minuten : 5 Tage = 76,4 Tage. Also bei mir stimmt es.
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Gibt es eigentlich eine 500%-Medaille?
Kann man - abseits der 365, 500, 1000er Medaille - mehr als 10 am Tag kriegen?
Hatte ich gestern....
Rote, blaue, grüne 7/7 und die bunte7/7
200, 300, 400%
goldene 7/7 für 7xTraining von 15 Minuten
Bewegungsserie
Trainingsrekord.
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Theoretisch gesehen schon.Dann müsstest du die Medallien für die Perfekten Wochen(5) +Radfahren,Laufen und CrossTrainer-Rekord,oder ähnliches (3)
+200%,300% und 400% (3) oder Längste Bewegungsserie. Damit könntest du Sonntags über 10 Medallien holen!
 
  • Like
Reaktionen: tomtattoo

Arthur_Spooner

Gast
Puh. Also die Medaille für den Frauentag hätte ich schon gerne. Ich mache auch immer alle Aktionen mit.
Aber auf 1200 Kalorien an einem Arbeitstag? Wow das ist mir glaube ich zu viel. Da müsste ich noch ca 900 machen wenn ich heimkomme
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Bin heute vor der Arbeit meine 10km Runde gelaufen, darum jetzt schon fertig

IMG_0887.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Berta

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Och nee ...
Ich habe: die Spülmaschine ausgeräumt, neu wieder eingeräumt, Boden gewischt, 2 Fenster geputzt, mehrmals die Treppen rauf und runter - reichte nicht. Terrasse gefegt, Müll rausgetragen, einen Korb Wäsche gebügelt - reichte immer noch nicht für die Frauenbelobigungsmedaille. Okay, Schuhe angezogen und 6 km gelaufen. Die letzten 60 Kalorien auf dem Crosstrainer erarbeitet. Fertig. Aber wo bleibt die Medaille? Also, das war gestern. Datum verpeilt. Typisch Frau. So, jetzt dürft Ihr lacheno_O


IMG_2201.PNG
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ach Berta!!!
Dein Bericht war so witzig geschrieben, ich mußte doch lachen!
 
  • Like
Reaktionen: Berta