• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
.... da hat sich wohl deine App iSmooth Run aufgehängt.
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Nein, das kann es nicht sein. Alles ordnungsgemäß aufgezeichnet und an den verschiedenen Stellen abgelegt.

IMG_2323.PNG
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mal was anderes: habt ihr alle schon eure Juni Herausforderung bekommen? Bei mir ist noch nichts gekommen.
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Meine Herausfoderung ist heute früh nach Neustart erschienen.Die letzten drei Tage hat ein Neustart nix gebracht,ich war schon ziemlich angepisst.Naja jetzt halt erst am vierten ist echt schon grenzwertig.
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Bei mir dann auch am 04. nach Neustart, bei meiner Frau ohne Neustart, aber eben nicht am ersten.

Die verantwortlichen Server mit dieser null bock Mentalität möcht ich nicht in meiner Firma stehen haben :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hatte auch schon Probleme mit den Apple-Servern. Glaube aber nicht, dass sie Mentalitäten haben, sondern es liegt wohl eher am Algo, der sie steuert. Sie bedienen ja schließlich Millionen von indivduellen Devices und da kommen sie wohl manchmal aus dem Takt. Natürlich doofe, wenn es einen selbst betrifft, klar. Aber schön optimistisch bleiben.
 

Arthur_Spooner

Gast
Nachdem ich im Mai die Herausforderung hatte, 31 mal alle 3 Ringe zu schließen, habe ich diesen Monat als Herausforderung, alle 3 Ringe 30 mal zu schließen.

Langweilt mich ehrlich gesagt etwas, denn das ist ja eh schon über die täglichen Ziele erfasst.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Na besonders einfallsreich ist das ja nicht aber ihr habt immerhin noch eine persönliche Meinung
Medaille meine ist immer noch nicht da wie doof ist das.
Neustart habe ich auch schon gemacht‍♀️
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mein Server schläft noch immer. Trotz mehrmaligen Neustarts keine Juni Herausforderung :mad:
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Willkommen im Club
Sowas dämliches bei mir kommt es auch immer nur sporadisch hoffe auf os5
Das die ihre Kinderkrankheiten bis im Herbst ausmerzen und die Watch nicht zum Briefbeschwerer wird
Ich liebe meine Apple Watch ⌚️ 2 auch wenn ich mich ärgere
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
So Tag 8 im Juni immer noch keine Herausforderung ich glaube das wird diesmal nix mehr schade
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hhm, echt komisch. Schließe doch mal die Aktivitätenapp kpl. und öffne sie wieder. Es sollte doch jeder die neue Herausforderung für Juni haben....
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bei mir ist auch weiterhin keine Herausforderung da. Habe schon alles probiert: Neustart iPhone/Watch, App Neustart.

Irgendwas muss diesmal anscheinend richtig schief aufen, da es ja doch mehrere User betrifft.
 

Kurvenfuchs

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
18
Es gibt Monate, da bekommt man keine Herausforderung. War bei mir im April so. Im Mai war wieder alles ok.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
339160C4-B63B-4B80-870E-3A0C4D55BECA.jpeg E7C7527B-9229-4121-BD44-607B1A99539A.jpeg

Mal was anderes: Wir hatten damals bei der neuen Funktion VO2 max. kurz diskutiert und dann war es in der Versenkung verschwunden, weil keiner was so recht mit anfangen konnte (sag ich jetzt mal so).
War jetzt mehr versehentlich in Health da mal draufgegangen und total erstaunt, wie sich der Ursprungswert von damals nun dramatisch nach oben entwickelt hat (parallel zu meinem Trainingseifer!) Laut div. Tabellen soll der Wert sehr gut sein.

Wenn ihr euch kurz Zeit nehmen wollt, würde es mich interessieren, wie eure Entwicklung war. Ist der Wert bei gleichem Sport evtl. gleich geblieben? Wer keinen Sport treibt, hat der einen niedrigen Wert? Ich fände das mal interessant und würde helfen, diesen Wert in der Praxis zu verstehen. Danke.
Bei mir (siehe oben): Anfangswert am 20.09.17: 34 mL(kg-min.). Aktueller Wert von heute: 49,32. Also gut gesteigert.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Na bei mir hat sich da leider:( noch nicht viel getan
Hängt vielleicht mit meinem Asthma zusammen??wie kann man Anhängen?
 

Anhänge

  • DC818132-8A88-4007-8EDA-1F169D197B2B.png
    DC818132-8A88-4007-8EDA-1F169D197B2B.png
    66,4 KB · Aufrufe: 32