Fitness Erfolge Apple Watch

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich wollte die Earth Day Challenge auch mitmachen aber der Wetterbericht sieht sehr, naja ich sag mal, herausfordernd aus.
Maximal 9 Grad und durchgehend stärkerer Regen. :eek:
 

Arthur_Spooner

Gast
Gerade kam das Achievement in Farbe auf der Apple Watch. Wow das ist ja richtig schön. :)
 
  • Like
Reaktionen: Guste

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
2861ced35b069ae0a249fa8e2063c959.jpg


Falls es jemand verpasst hat
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung
Das ist natürlich richtig, aber es ist schon eine Überwindung, wenn man raus will, es aber bereits schon länger regnet. :confused:
Ich fahre ja auch bei jedem Wetter mit dem Rad zur Arbeit, aber da muss ich ja auch hin.... :D
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@Mure77: Danke für den Hinweis. Ich hielt es jedenfalls für vertretbar, weil es ja "nur" eine halbe Stunde war. Hatte dabei auch keine Probleme. Wenn die Herausforderung höher gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht. Und das Tempo entspricht ja lange nicht einem Halbmarathon (Wettkampf), sondern mein "Schnelles Gehen outdoor" habe ich gut hingekriegt.
 

Arthur_Spooner

Gast
Auch geschafft!

War ja eigentlich eine eher einfache Herausforderung. Aber deswegen vielleicht ganz gut, weil die echt jeder machen kann. Auch krank kann mal meistens wohl 30 Minuten spazieren gehen.

Sticker sind auch ganz nett. Nutze ich nur nie. (Außer gerade allen iPhone Kontakten geschickt hehe)
 

Anhänge

  • IMG_1253.PNG
    IMG_1253.PNG
    501,6 KB · Aufrufe: 94