Fitness Erfolge Apple Watch

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Das war der Neujahrserfolg. Eine Woche im Januar alle 3 Ziele erreichen.
35a2dfbe4f758f2b299416f7e816d04c.jpg
 
  • Like
Reaktionen: leonwste

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Macht Sinn :eek:

Dachte das wäre ein Screenshot aus deine Aktivitäten App ;)
 
  • Like
Reaktionen: leonwste

Arthur_Spooner

Gast
Nein, war von mir "geklaut" ;)

Was wird wohl das nächste Spezial-Achievement sein?

Am 1.6. wäre "Global Running Day". Das wäre doch was
 
  • Like
Reaktionen: leonwste

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
:rolleyes:

Hät ich auch 2012 mal mit Medaillen sammeln angefangen, hät ich jetzt mehr.

:rolleyes:

Auf dass wir alle gesund bleiben.:)
 

Anhänge

  • runtustic.jpg
    runtustic.jpg
    253 KB · Aufrufe: 88

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Schon ok, aber 2012 gab es noch keine AW. Also auch keine Abzeichen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@ Arthur_Spooner: Klar man auch krank mal 30 Min. spazieren gehen - aber das nützt nix, weil es ein Training sein muss.
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Reicht es eigentlich auch, nur eine Outdooractivität zu starten ohne sich jetzt großartig zu bewegen?
 

Arthur_Spooner

Gast
@ Arthur_Spooner: Klar man auch krank mal 30 Min. spazieren gehen - aber das nützt nix, weil es ein Training sein muss.

Du musst halt einen Outdoor Spaziergang starten. Geschwindigkeit dürfte egal sein - so verstehe ich zumindest die Beschreibung.
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Du kannst auch zwei Apps parallel miteinander laufen lassen, so werden deine erbrachten Leistungen addiert. Nur so als Tipp für die Medaillenjäger.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Wer's nötig hat... :rolleyes:
Aber bei den meisten hier steht ja zum Glück ein persönliches Ziel im Fordergrund.

Ich hab mir die Medaille gestern doch noch geholt. Nachdem es entgegen dem Wetterbericht anstatt Dauerregen nur sporadisch getröpfelt hatte, bin ich vorm Abendessen doch noch raus. :D
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hatte mal beim Gassigehen ein Training gestartet. Da ein Rüde dabei war, wurde der Speed natürlich öfters mal reduziert (bzw. kurz gestoppt), aber ich hatte wirklich versucht, möglichst schnell spazieren zu gehen.

Nach dem Stoppen der Schocke: Von den 30 Minuten wurden DREI Minuten als Training gewertet. Also: Die Mindestanforderung ist wirklich "schnelles Gehen" (deutlich über spazieren gehen).
 

Arthur_Spooner

Gast
Für den Trainings-Ring auf jeden Fall, ja.
Aber ich glaube, nicht für die Medaille gestern. Da zählt einfach die Aktivität an sich.
 

Arthur_Spooner

Gast
Schneeräumen ist super für den roten Ring auf der Apple Watch - mit Glück bleibt also etwas mehr liegen :D
 
  • Like
Reaktionen: Bilderspiele