Fitness Erfolge Apple Watch

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Mmhh ... schade eigentlich ... nicht dran gedacht, auf "US" zu stellen ... die 11 Minuten hatte ich mehrfach erledigt.

Glückwunsch!
 

Arthur_Spooner

Gast
Kannst sie auch einfach auf US lassen
Solltest dadurch keine Nachteile haben, Einheiten sind ja z.B. separat einstellbar.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Ja, das Thema haben wir voriges Jahr schon hier diskutiert ... und aus irgendwelchen Gründen (andere Apps? ) hatte ich mich dann doch entschieden teutonisch unterwegs zu bleiben.

Naja, die nächste Chance kommt bestimmt.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Glückwunsch!

Ich hab's gestern abend auf einem anderen Kanal ... aber natürlich zu spät ... entdeckt. :(

Irgendwie klappt das hier mit der "Vormeldung" aber auch nicht mehr. Wer ist denn da der zuständige Moderator hier? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Adjustments.JPG

Habe meine gestern auch noch freigeschaltet.

Für Dezember ist es wieder ruhiger und muss 330,9 km gehen oder laufen.

Wünsche viel Erfolg beim holen der Dezember Herausforderungen.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
.....und auch der Dezember wird einfach, 171,7 km laufen oder gehen.....
Saarotti
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
November mit 29 gefüllten Trainingsringen problemlos geschafft, im Dezember kriege ich die Quittung für meinen aktiven November - ich soll 2x mein Bewegungsziel verdoppeln.
Hatte überlegt, mein Ziel ab Dezember zu erhöhen, weil ich jetzt einen längeren Arbeitsweg zu Fuß gehe und mehr Bewegungskcal schaffe, das lasse ich nun erstmal bleiben. :D

im November hab ich aber schon einmal verdoppelt und zwei, drei mal fast, das sollte machbar sein.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Für die letzte Einheit dieses Jahr sind nochmal 30.000 kcal fällig. Denn man to...
 
  • Like
Reaktionen: matzde

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Habe auch eine ziemlich coole Auszeichnung erhalten.
08eaa1c8db7941a30926c40b9dffbdf4.png
 

Arthur_Spooner

Gast
Wenn du ein Training startest, einfach als Ziel eine Streckenlänge eingeben.
Da, wo du die Länge einstellst, einen Force Touch und die Einheit auswählen.
D815E014-4A31-4ED1-8336-8243738D7678.png
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Ich muss alle Ringe an allen Tagen im Dezember schließen.
Das ist zwar eigentlich auch mein grundlegendes Ziel, im Dezember aber dann nochmal eine Nummer aufwändiger, als in anderen "normalen" Arbeitsmonaten...
 
  • Like
Reaktionen: matzde