• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware-Update für AirPods und AirPods Pro

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Das stimmt - und es gibt bestimmt welche, die das machen...

Aber sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert - es wurde aber dann auch relativ zeitnah vom Versender bemerkt und ich bekam eine Mail. Irgendwie haben sie sowas ja doch noch im System - es muss nur jemandem auffallen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
So, nach dem hin und her mit Apple sollte ich der Einfachheit halber alles „alte“ zurück senden.
Sprich, ich habe neue AirPods Pro und ein neues Case im Einsatz.
Jetzt ist alles erledigt. Die 3E751 ist aber auch auf dem neuen Case nicht angekommen. und die Audio-Übergabe funktioniert nach wie vor ab und an nicht richtig.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Irgendwie scheint es, Du hast kein Glück mit den AirPods…
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Juhu. Gestern kam das Update 😂

Folgendes hatte ich gemacht:

ca. 2h Zoom Video am MacMini M1. Danach die AirPods ins Case und neben dem MacMini auf das QI Pad. Dort über Nacht gelassen 😉
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und ottomane