1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 2.0.2 gerade veröffentlicht worden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von milchstempel, 18.08.08.

  1. milchstempel

    milchstempel Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    12
    Hi!

    Seit gerade eben (23 Uhr) ist die Firmware 2.0.2 in iTunes verfügbar. Update läuft bei mir, mal schauen, was es bringt.
     
  2. lm87

    lm87 Gast

    Bin es gerade am ziehen... mal schauen, was es bringt *neugierig sei*

    Aber nächsten Monat soll ja eh schon 2.1. kommen.
     
  3. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    thx dude!
     
  4. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    na toll, jetzt kann man wieder ewig warten bis man die Version jailbreaken kann....
     
  5. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    also ich warte jetzt auf 2.1 ...
    habe gerade auf 2.0.1 updated (5 tage hats gebraucht wegen fehler 6) und war heute fertig :D

    Schon wieder ne neue version...

    Wär fast durchgedreht...

    HOFFE dass mit 2.1. dann erstmal ruhe ist :)
     
  6. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    also ich warte jetzt auf 2.1 ...
    habe gerade auf 2.0.1 updated (5 tage hats gebraucht wegen fehler 6) und war heute fertig :D

    Schon wieder ne neue version...

    Wär fast durchgedreht...

    HOFFE dass mit 2.1. dann erstmal ruhe ist :)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  8. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    oh nicht schon wieder lol
     
  9. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Gibts ein Baseband Update? Sonst kann man sein PWNage-iPhone ja eh wieder über iTunes updaten.
     
  10. Kain

    Kain Boskoop

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    39
    Gibts irgendwo eine Liste wo steht was alles verändert wird??
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. wie üblich nicht. es scheint sich vor allem um einen fix der abbrechenden 3g-verbindungen zu handeln. auch die kontaktliste soll endlich schneller laden.
     
  12. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    korrekt das wäre ja schonmal was ... und kann man irgendwo schon nachschauen was in dem Update verbessert worden ist? Bin es gerade am Laden!

    Gruß Mac|Donald
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. siehe meine antwort auf kains gleichlautende frage ...
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was??!:oops:
    Schon 2.0.2 da??!

    Wie groß ist das Update denn?
     
  15. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Bei mir hat sich der Empfang signifikant verbessert, oder besser gesagt das Umbuchverhalten. Bisher hatte ich teils 10 Minuten und länger kein Empfang, wenn das iPhone ein mit UMTS versorgtes Gebiet verließ. Es erfolgte einfach kein sauberer Handover zu GSM. Am Sonntag z.B. hatte ich im Raum Stuttgart 30 Minuten "Kein Dienst" im Display stehen, während mein Nokia auch mit T-Mobile permanent GSM/UMTS Empfang hatte. Das lag nur daran, das das iPhone nicht auf GSM wechselte, sondern es vorzog, offline zu bleiben

    Mit 2.0.2 ist es jetzt einwandfrei, es schaltet sehr schnell zwischen GSM und UMTS hin- und her. Vorher musste ich 3G immer ausschalten, vor allem beim Autofahren war ich sonst nie erreichbar.
     
  16. uschatko

    uschatko Gala

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    48
    Hat zufällig jemand einen Direktlink? Über iTunes und meine "schnelle" Verbindung mit 256k macht es nicht wirklich Spass 204MB zu ziehen....
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  18. DasChriss

    DasChriss Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    9
  19. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Auch die 2.0.2 ist nur signifikant besser als die 2.0.1

    Apple sollte langsam mal von dem hohen Ross runterkommen und Qualitativ vernünftige Software bereitstellen.
    Bis zur 1.1.4 war ich (und viele andere auch) sehr zufrieden, seit der 2.0 wurde es alles irgednwie nur noch schlimmer.
    Zähe Menüs, Abstürzende Applikationen, schlechterer Empfang und und und

    Inzwischen denke ich über eine Trennung vom iPhone nach, da es einfach keinen Spass mehr macht und die Probleme mit jedem Firmware Update nur mehr werden.

    Schade eigentlich
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ob du das gemeint hast? ja, fremdwörter ... ;)
     

Diese Seite empfehlen