• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firmware 2.0.2 gerade veröffentlicht worden

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
seit der fw 2.0.2 hab ich in der schule zwar immernoch den gleichen umts Empfang (2-3 balken), aber er bekommt keine verbindung hin. schalte ich 3g aus, kann ich sofort wieder surfen, kommt mir sogar ziemlich gleichschnell wie 3g vor...
Hab schon alles probiert: neustart, wiederherstellung, ... In der Stadt bei vollem 3g Empfang geht es.

Lösungsvorschläge? Einfach wieder zu 2.0.1 wechseln? Wird dabei das baseband wieder Downgegradet?
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Meine ersten kleinen Eindrücke seit dem veröffentlichen des neuen Updates...

1.) Ich habe das Gefühl, der Akku hält jetzt länger, durch das Update, was Dienstag (?) Nacht kam, war natürlich das IPhone voll aufgeladen, nach spätestens 2, 3 Tagen mußte ich immer neu aufladen, Heute läuft es immer noch und ich habe sogar noch mehr als 20% drauf und wenig habe ich auch gerade nicht gemacht.

Muß aber dazu sagen, das, wenn ich mein zu Hause verlassen, ich W-Lan ausschalte...!

2.) Wenn ich unterwegs bin habe ich jetzt öfter drauf geachtet, was das Handy mir obene neben dem T-Mobile Schriftzug anzeigt. Vor dem Update hatte ich immer das Gefühl, er zeigt mir 3g an oder nicht, sehr selten aber nur das "E". Jetzt schaltet er einfach öfter um. Mal habe ich das 3g (meines erachtens öfter als vorher) und dann mal wieder das "E" (mehr auf dem Land).

3.) Das Adressbook war beim ersten Testen auch takko, konnte gleich nach oben/untern Scrollen, nach 2 Tagen rumspielen mit dem Handy ist das leider wieder vorbei... :( Muß wieder diese 5 sekunden warten eh sich im Adressbook was bewegt...

4.) eigene SMS Klingeltöne scheinen immer noch nicht zu funktionieren, schade..

Ansonsten merkt man kaum etwas von dem neuen OS. Aber das ich jetzt seit dem Update kein Netz verloren habe, immer verbindung zu 3g oder E habe, finde ich schon mal gut...

Wie siehts bei Euch aus? Bilde ich mir das alles nur ein oder hat sich tatsächlich etwas getan?

Frank